Platinum hat geschrieben:Nachwievor bearbeite ich die Oasen Behudan, Ula-al und El-Khufa.
Nomja. hat geschrieben:Wer legt bei den Orten die Land und Seewege fest?

qapla hat geschrieben:Platinum hat geschrieben:Nachwievor bearbeite ich die Oasen Behudan, Ula-al und El-Khufa.
Nachwievor gilt: Wenn nix anderes mehr offen ist kann jemand anderes schneller sein, damits keine Wartezeiten durch unbearbeitete Reservierungen gibt. Durch deine erneute Reservierung hoffe ich mal, dasses jetzt nicht soweit kommt.

Platinum hat geschrieben:qapla hat geschrieben:Platinum hat geschrieben:Nachwievor bearbeite ich die Oasen Behudan, Ula-al und El-Khufa.
Nachwievor gilt: Wenn nix anderes mehr offen ist kann jemand anderes schneller sein, damits keine Wartezeiten durch unbearbeitete Reservierungen gibt. Durch deine erneute Reservierung hoffe ich mal, dasses jetzt nicht soweit kommt.
Ich habe schonmal gesagt, dass es kein Problem für mich ist, wenn jemand gerne eine Beschreibung übernehmen möchte, dann aber bitte absprechen, das gebieten wohl Höflichkeit und Respekt im Umgang, schließlich arbeiten wir hier alle zusammen und nicht als Konkurrenten. "Ich war schneller"-Politik halte ich da nicht für förderlich, vor allem unter dem Aspekt, dass Zeitdruck völlig Fehl am Platze ist, da der Südkontinent bis 2012 ohnehin erstmal nicht kommen wird.
Es gilt was ich bisher immer sagen musste: Ich lasse mir Zeit für die Beschreibungen, um sie ordentlich zu machen. Husch-Husch, der in letzter Zeit sehr an Beliebheit gewonnen hat, den gibt es bei mir nicht.

Nomja. hat geschrieben:Halloooooooooo?
Ich hoffe nicht, dass dieser Disput wegen meiner Fragen aufkommt. Genau das wollte ich vermeiden. Da ich nicht sehen kann, wer gerade an welchem Aspekt arbeitet frage ich lieber zweimal. Und schneller als ein anderer zu sein? Wenn zwei oder mehr Spieler an einem Projekt arbeiten ohne davon gegenseitige Kenntnis zu haben ist das doch ein Verschwenden von Energie und Ideen. Das kann nicht im Sinne aller Beteiligten sein.
Qapla:
Danke für die Unterstützung, ich werde mich bei Fragen wieder melden.
Ist die Aussage richtig, dass der Südkontinent vor 2012 nicht implementiert wird?
Platinum:
Ich möchte nicht in Projekte eingreifen, die du schon länger bearbeitest. Vielleicht kannst du mir ein paar Tipps geben, wie du vorgehst.
Ich hoffe, die Bemerkung "Husch-Husch in letzter Zeit" war kein Hieb in meine Richtung

Nomja. hat geschrieben:Qapla:
Danke für die Unterstützung, ich werde mich bei Fragen wieder melden.
Ist die Aussage richtig, dass der Südkontinent vor 2012 nicht implementiert wird?

Nomja. hat geschrieben:Aigolf, hast du auch eine Übersicht von unbearbeiteten Städten, Händlern, Schulen usw.?

qapla hat geschrieben:Lieber Platinum,
Höflichkeit und Respekt gebieten auch, sich zu melden, wenn man eine Aufgabe nicht schafft. Monatelang (ists nicht sogar schon ein Jahr) auf ein paar reservierte Beschreibungen zu warten ist schon starkes Stück. Das hat nichts mit "Husch-Husch" zu tun - wenn deine Reservierungen die Implementation von Emreia verhindern, dann ist es die Aufgabe von Aigolf und mir als Koordinatoren/Kanzler, die Aufgaben neu zu verteilen.
Gerade für "Neueinsteiger" in Sachen Ausarbeitung des Hintergrundes ist es wenig förderlich, wenn da jemand alles blockiert. Im Sinne einer gemeinschaftlichen Arbeit an einem schön gestalteten Hintergrund zählt nicht wer etwas macht, sondern wie. Nomja macht tolle Beschreibungen in kurzer Zeit, dafür verdient sie eine Menge Lob und kein elitäres Vorgedrängel, vor allem nicht, wenn "Reservierungen" unbearbeitet bleiben.

Platinum hat geschrieben:Wenn ihr mir sagt: Der Südkontinent kommt morgen ins Spiel, dann stehen morgen meine Beschreibungen drin.

Zurück zu Südkontinent: Emreia, Emirate, Sawajiden
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast