Platinum hat geschrieben:Würde ich sie nicht schaffen, würde ich mich melden. Monatelang nicht da zu sein, dann zurück zu kommen und anderen Schreibern hier sowas an den Kopf werfen, das ist ein hartes Stück. Und wenn ihr sie neu verteilen wollt, ich betone hier jedesmal, dass ich kein Problem damit habe, wenn jemand Beschreibungen übernimmt, im Zweifelsfall eben alle, wenn der Südkontinent jetzt doch unbedingt implementiert wird. Also ruhig Blut, ich blockiere hier garnichts. Wenn ihr mir sagt: Der Südkontinent kommt morgen ins Spiel, dann stehen morgen meine Beschreibungen drin.
Du disqualifizierst dich mal wieder selbst - so ist kein Miteinander möglich. Also, morgen möchte ich deine Beschreibungen sehen, da sie ja - so lässt dein Text vermuten - schon längst fertig sind und nur nicht offen für alle lesbar ins Wiki sollen. Ansonsten darf sie jemand anderes machen. Und bitte keine neuen erfundenen Ausreden wie "wird ja eh erst in einem Jahr implementiert".
Ach ja, eine Aussage wie "Der Südkontinent kommt morgen ins Spiel, dann stehen morgen meine Beschreibungen drin." ist natürlich Schwachsinn sondergleichen. Wenn der Südkontinent morgen ins Spiel kommen sollte, müssten deine Beschreibungen schon seit Wochen im Wiki stehen - Korrekturlesen, ins Spiel übernehmen, den Rest des Reiches implementieren usw. braucht halt Zeit. Die Beschreibungen sind das erste, was für eine Implementierung benötigt wird. Gaddezwerch sagte es ja bereits, genau eine solche Haltung blockiert die Implementation. Es ist ja wohl nicht zuviel verlangt, dass ein Jahr nach einer Reservierung mal wenigstens irgendwas kommt... Aber deine Grundhaltung und deine Art anderen gegenüber ist ja hinlänglich bekannt. So, und jetzt stecke deine Energie bitte lieber in Beschreibungen anstatt in weitere Ausflüchte und Anfeindungen. Emreia wirds dir danken.