Fr 10 Dez, 2010 21:28
Schauen wir mal ,vielleicht lässt sich ja was deichseln in der Richtung neonix , Eurybia , welches Land grenzt den dorthin ? Muss ich mal schauen Lieselotte.
Sa 11 Dez, 2010 04:53
Westendar, dort könnten auch Amazonen eingebaut werden., Neonix
Aigolf ich denke
das wird helfen wo es liegt
Sa 11 Dez, 2010 07:15
Bei mir bist du mit Emreia und El-Ahil ,an der falschen Addresse, Sawajiden und Karkasso usw ,waren /sind ? qapla,s Abteilung, mit wem du jetzt deshalb in Kontakt gehen kannst ,kann ich nicht sagen vielleicht Aidan.
Sa 11 Dez, 2010 08:54
Die Amazonen werde ich auf jeden Fall noch in die Beschreibung einbinden, habe ich bislang nicht gemacht, da sie eben nicht ausgearbeitet waren. Ich warte, bis du einigermaßen fertig bist, und sehe dann zu, wie sich das gut verbinden lässt.
Sa 11 Dez, 2010 15:44
Super das sind doch gute Aussichten.
Aigolf, es sind ja auch Reisende, und sicher auch in 'deiner' Richtung unterwegs

, war nur so eine Idee
Sa 16 Apr, 2011 15:12
So Aidan ich habe mal die Vorlage der Händler für die Stadt
Esnau benutzt, wenn das zukünftig so gehandhabt werden soll werde ich die anderen auch dem Entsprechend umändern. Dauert nicht so lange wie ich glaubte, ganz Karkasso zum bsp dürfte ich in 30 minuten maximal schaffen.
Sa 16 Apr, 2011 16:33

Jupp, das sieht echt gut aus. Das "Kategorie" , "Name" etc. kannst du auch ruhig weglassen, das war nur zur Veranschaulichung.
Sa 16 Apr, 2011 16:36
Alles klar , dann wissen wir wenigstens bescheid.Gut machen wir nun munter so weiter.
Di 05 Jul, 2011 19:36
Welche Wasserwege hat den Esnau zur verfügung? Sie ist ja sozusagen der Militärische und Strategische Hauptstadt El-Ahils. Zweite sache wie ich sehe haben wir der Universität die angebotenen Kurse nicht gemacht.Ich werde mal El-Ahil komplett durchforsten was so an kleinigkeiten es fehlt und korrigieren war glatt der Meinung alles gemacht zu haben,war wohl etwas Oberflächlich.
Wasserwege: Da liegen alle wichtigen erstmal in der Hauptstadt - da Esnau direkt daneben liegt bietet sich da nicht mehr viel an, vor allem ein paralleler Land- und Wasserweg ohne Einsparungen bringt nicht viel. Man könnte aber einige der Seeverbindungen von El Bachan zu Esnau verschieben.
Uni-Kurse: Pick dir aus der Liste der Fertigkeiten raus was passt
Di 05 Jul, 2011 22:06
Ok,weiß bescheid das mit den Seewegen, da kannst du ja koordinieren was so passend wäre.Gut mit der Uni fange ich bald an.
Di 05 Jul, 2011 22:17
Gut, da Esnau größer ist schieb ich einiges rüber.
Do 14 Jul, 2011 01:06
So paar kleine Veränderung der Aschuras gemacht ,etwas mehr Hintergrund gegeben.
Sa 16 Jul, 2011 12:40
Was haltet ihr von der idee wegen dem Stein von Taifa ein Quest zu machen der die besonderheit von Taifa durch ein Quest wie den Lanzenreiten Quest ,hier durch ein Ringen Quest zu ehren
Mutaals als den stärksten Mann El-Ahils zu werten.Wäre jedes Jahr einmal und man könnte wenn man dort ist eben dran teilnehmen.
So 24 Jul, 2011 13:24
El-Bachan die Kurse überarbeitet da es eine Volksschule für schöne Künste ist .
Mi 27 Jul, 2011 02:09
Habe alle nun relevanten Kurse festgesetzt in welcher KAtegorie da gelehrt wird. einzigste sache ist die Volksschule in
Mina al Mahadi .Wenn sie nicht groß genug ist als Stadt um eine Volksschule zu besitzen ,muss ich daraus eine Lehrschule machen mit 3 Fertigkeiten was leider dann schlecht wäre ,aber es akzeptieren muss das es so ist.
MFG
Aigolf
PS : Der nun alles hier in El-Ahil beendet hat aber sich Mythen und Legenden für die Städte (regionale )und auch für El-Ahil(Landesweit) ausdenken tut.