Unpassende ZBs und NBs Emreia

Moderator: A-Team

Re: Unpassende ZBs und NBs Emreia

Beitragvon arabella » Mo 17 Aug, 2020 21:57

:Drache: teures Testen - bin grad übel verdroschen und ausgeraubt worden - 1300 G futsch :ila:
Sage nicht immer was du weißt, aber wisse immer was du sagst...
Benutzeravatar
arabella
Oberst
Oberst
 
Beiträge: 2907
Registriert: Mi 24 Sep, 2008 22:06
Heldenname: Arabella Feuersturm

Re: Unpassende ZBs und NBs Emreia

Beitragvon Aigolf » Mo 17 Aug, 2020 22:20

Der ist aber nicht unpassend ^^. Danke für den wackeren Test , das nenne ich Opferbereitschaft
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Benutzeravatar
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd
 
Beiträge: 11755
Registriert: Mi 21 Feb, 2007 18:38
Wohnort: Witten
Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: Unpassende ZBs und NBs Emreia

Beitragvon arabella » Mo 17 Aug, 2020 23:05

:my2cents: Na klar passt das. Alles gut, bin auch nicht gefrustet :XD: Hab allerdings in all den Orten, die ich besucht habe erst eine einzige Bank entdeckt :denker:
Sage nicht immer was du weißt, aber wisse immer was du sagst...
Benutzeravatar
arabella
Oberst
Oberst
 
Beiträge: 2907
Registriert: Mi 24 Sep, 2008 22:06
Heldenname: Arabella Feuersturm

Re: Unpassende ZBs und NBs Emreia

Beitragvon arabella » Fr 21 Aug, 2020 23:33

Gehört zwar nicht hier hin, aber deswegen was Neues aufzumachen :denker:

Ich hab jetzt die meisten Orte durch - ich hab keine einzige Sehenswürdigkeit gesehen. M.E. sollten da ein oder zwei Orte durchaus was bieten. Im Wiki ist in Iskandera nix drin aber z.B. in Bur Milmak oder Uksur.
Sage nicht immer was du weißt, aber wisse immer was du sagst...
Benutzeravatar
arabella
Oberst
Oberst
 
Beiträge: 2907
Registriert: Mi 24 Sep, 2008 22:06
Heldenname: Arabella Feuersturm

Re: Unpassende ZBs und NBs Emreia

Beitragvon arabella » Fr 21 Aug, 2020 23:48

Uksur im Wiki:
Bauwerk, ja. Berühmt nein. Aber in aller Munde : Uksur in Flammen

Es ist zwar ein penibel in Stand gehaltenes Bauwerk. Doch ein Hafen, in dem keine Schiffe anlegen oder gar liegen, ist schon etwas Besonderes. Bekannt ist der große, mittlerweile mit feinem Mamor belegte Platz; berühmt für seine Feiern, für seine große Bühne auf der schon viele Gaukler, Barden und Schauspieler ihr Bestes gaben, berühmt für sein magisches Spektakel für das die „Seltsamen“ aus Suwais anreisen. Einmal im Jahr ist der Hafen von Uksur unter Feuer. Derjenige, der es schon mal mit gemacht hat erfreut sich des Anblicks, jeder neue Besucher wird an die Auferstehung diverser Dämonen denken. Die Wissenschaftler der Alchemie leben sich an diesen Tag zur Freude der Besucher aus.


Bur Milmak im Wiki:
Der „Bur“ (Wächter) ist auch hier ein berühmtes Bauwerk. Mit 43 Schritt überragt auch er das gesamte Stadtbild. Prunkvoller jedoch ist der Tempel der Hevästhis, der sich in seinem Glanz mit dem Regierungspalast messen kann. Die Ruine – so nennt man die rußgeschwärzten Überreste des alten Leuchtturms – ziehen noch heute manchen Abenteurer an – man erzählt sich, dass sowohl vor dem Krieg wie auch in der kurzen Besatzungszeit der Südsterner der Leuchtturm nicht allein die Funktion eines Leuchtfeuers für die Schiffer erfüllte.
Sage nicht immer was du weißt, aber wisse immer was du sagst...
Benutzeravatar
arabella
Oberst
Oberst
 
Beiträge: 2907
Registriert: Mi 24 Sep, 2008 22:06
Heldenname: Arabella Feuersturm

Re: Unpassende ZBs und NBs Emreia

Beitragvon Aigolf » Sa 22 Aug, 2020 00:01

Top Fund Arabella, danke für den hinweis
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Benutzeravatar
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd
 
Beiträge: 11755
Registriert: Mi 21 Feb, 2007 18:38
Wohnort: Witten
Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Vorherige

Zurück zu Südkontinent: Emreia, Emirate, Sawajiden



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron