Reich: Sawajidden-Kalifat

Moderatoren: Kekse, A-Team

Reich: Sawajidden-Kalifat

Beitragvon wadulfbardabach » Do 13 Nov, 2008 15:55

Ich habe für das kalifat Sawajidden noch kein Wappen entdeckt. Anbei schicke ich mal einen Vorschlag.
Dateianhänge
sawajidd3.GIF
sawajidd3.GIF (11.25 KIB) 865-mal betrachtet
-------------------------------------------------------------------
! ++++ Hier könnte Ihre Werbung stehen ++++ !
-------------------------------------------------------------------

Spoiler:
Merke: Nie gegen einen der blauen Frösche pinkeln!
Benutzeravatar
wadulfbardabach
Herold
Herold
 
Beiträge: 113
Registriert: Do 21 Aug, 2008 00:52
Wohnort: Bardabach
Heldenname: Wadulf Al'Bard-A'Bach/Morten Wolffson and friends
Mitglied bei: Freidenker

Re: Plan B- Südkontinent-Koordination

Beitragvon qapla » Do 13 Nov, 2008 16:00

Keine schlechte Idee, auch wenn es noch kein echtes Wappen darstellt. Ich nehme das mal als Vorlage und baue es etwas um :)
Benutzeravatar
qapla
Marschall
Marschall
 
Beiträge: 4008
Registriert: Mi 07 Mai, 2008 11:47
Heldenname: Tjelvar Vagnsson

Re: Plan B- Südkontinent-Koordination

Beitragvon qapla » Do 13 Nov, 2008 16:27

Das silberne Wappenschild wird durch drei blaue Flüsse (als Symbole für die drei grössten Flüsse des Landes: Langer Sefra, kurzer Sefra, Mambewi) in zwei Hälften geteilt. Die obere zeigt einen goldenen Palast als Zeichen des Kalifensitzes in Kalibah, auf der unteren befinden sich drei grüne Palmen. Eingefasst wird das Wappenschild von einem grünen Lorbeerkranz.

Sawajidden1.png
Sawajidden1.png (52.85 KIB) 861-mal betrachtet
Benutzeravatar
qapla
Marschall
Marschall
 
Beiträge: 4008
Registriert: Mi 07 Mai, 2008 11:47
Heldenname: Tjelvar Vagnsson

Re: Plan B- Südkontinent-Koordination

Beitragvon elbenstern » Do 13 Nov, 2008 16:38

Ich finds gut!
Spoiler:
Bild
Benutzeravatar
elbenstern
Oberleutnant
Oberleutnant
 
Beiträge: 1248
Registriert: So 27 Jul, 2008 16:01
Heldenname: ???

Re: Sawajidden-Kalifat

Beitragvon qapla » Do 13 Nov, 2008 16:55

So, ich hab das mal abgetrennt - hier kann jetzt alles was nur das Sawajidden-Kalifat betrifft diskutiert werden.
Benutzeravatar
qapla
Marschall
Marschall
 
Beiträge: 4008
Registriert: Mi 07 Mai, 2008 11:47
Heldenname: Tjelvar Vagnsson

Re: Sawajidden-Kalifat

Beitragvon wadulfbardabach » Do 13 Nov, 2008 22:58

@qapla - habs grad gesehen. Schön , dass dir die Vorlage gefallen hat - das Wappen ist gut geworden ! :danke:
Wollte noch ein generelles persöliches Lob loswerden: Hut ab, wie du dich hier ins Zeug legst und mit welcher Power du hier ackerst !
Respekt !
Benutzeravatar
wadulfbardabach
Herold
Herold
 
Beiträge: 113
Registriert: Do 21 Aug, 2008 00:52
Wohnort: Bardabach
Heldenname: Wadulf Al'Bard-A'Bach/Morten Wolffson and friends
Mitglied bei: Freidenker

Re: Sawajidden-Kalifat

Beitragvon qapla » Do 13 Nov, 2008 23:17

Hehe, danke - dabei bin ich seit 2 oder 3 Wochen noch relativ inaktiv im Vergleich zu vorher ;)
Es hat aber auch Vorteile wenn nur wenige Leute sich für einen Bereich interessieren, da kann ich dann einfach drauflosschreiben. Und bei anderen Themen quatsch ich einfach nur mit wenn mir da etwas unpassend oder unstimmig erscheint. Hab halt immer meinen Senf dazuzugeben :mrgreen:
Benutzeravatar
qapla
Marschall
Marschall
 
Beiträge: 4008
Registriert: Mi 07 Mai, 2008 11:47
Heldenname: Tjelvar Vagnsson

Re: Sawajidden-Kalifat

Beitragvon Aigolf » Fr 14 Nov, 2008 02:36

Na ,wollt ihr auch meinen Einfluß mit Elahim auch haben,ist nur ne dezente Anfrage und wenn Allersheim mal in die Pötte kommen würde ,würde ich einige ideen dazu bringen.Aber weiter so :andiearbeit:
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Benutzeravatar
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd
 
Beiträge: 12286
Registriert: Mi 21 Feb, 2007 18:38
Wohnort: Witten
Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: Sawajidden-Kalifat

Beitragvon qapla » Fr 14 Nov, 2008 02:55

Elahim reicht doch eigentlich bis El-Ahil, Dorien ist da ja eher eine Blockade. Ausserdem sind die Sawajidden der Kern des Widerstandes gegen Südstern gewesen - aus Glaubensgründen. Das werden die nicht so schnell aufgeben ;)
Mir gefällt da eigentlich die bisherige Verteilung der Glaubensrichtungen auf dem Südkontinent (mal den Dschungel und Südmeer aussenvor, da gibts ja noch nicht viel zu).
Benutzeravatar
qapla
Marschall
Marschall
 
Beiträge: 4008
Registriert: Mi 07 Mai, 2008 11:47
Heldenname: Tjelvar Vagnsson

Re: Sawajidden-Kalifat

Beitragvon Aigolf » Fr 14 Nov, 2008 03:01

War auch nur eine Anfrage ,da es ja Wüstennomaden waren die diesen Glauben verbreitet haben und die Wüste kennt keine Grenzen daher mal die Anfrage.
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Benutzeravatar
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd
 
Beiträge: 12286
Registriert: Mi 21 Feb, 2007 18:38
Wohnort: Witten
Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: Sawajidden-Kalifat

Beitragvon qapla » Fr 14 Nov, 2008 03:18

Nu wart doch mal ab, Mensch *G*
Sobald es mehr Informationen zum Glauben selbst, seiner Entstehung und der aktuellen Verbreitung gibt gibts auch noch die eine oder andere Überraschung. *Schweigen erfüllt den Raum...*
Benutzeravatar
qapla
Marschall
Marschall
 
Beiträge: 4008
Registriert: Mi 07 Mai, 2008 11:47
Heldenname: Tjelvar Vagnsson

Re: Sawajidden-Kalifat

Beitragvon Micha1972 » So 23 Nov, 2008 14:09

qapla hat geschrieben:So, ich hab das mal abgetrennt - hier kann jetzt alles was nur das Sawajidden-Kalifat betrifft diskutiert werden.

Ich habe da mal einige Ideen hineingeschrieben . Hoffe ich bin nicht zu sehr in die Realität abgedriftet obwohl das ganze ja etwas an das Türkische angelehnt ist. Könnte das vielleicht mal jemand durchsehen der dafür verantwortlich zeichnet ?
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner begrenzten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!

Ich liebe Ich spiele: Bild
Benutzeravatar
Micha1972
Engel
Engel
 
Beiträge: 9176
Registriert: Mi 11 Jun, 2008 13:27
Heldenname: Sechser/Rhallond/Konstanze
Mitglied bei: Hände des Schicksals, Zur großen Bühne, Assassinen

Re: Sawajidden-Kalifat

Beitragvon qapla » So 23 Nov, 2008 15:00

Ich finde das passt wunderbar herein, ich habs nur mal vom Elahim-Glauben an das Pantheon der Abajaiden angepasst ;)
Danke für die schönen Texte, so kannste dich bei den Abajaiden-Ländern gerne weiter austoben :)
Benutzeravatar
qapla
Marschall
Marschall
 
Beiträge: 4008
Registriert: Mi 07 Mai, 2008 11:47
Heldenname: Tjelvar Vagnsson

Re: Sawajidden-Kalifat

Beitragvon wadulfbardabach » Fr 28 Nov, 2008 11:08

Kann man bei den Hafenstädten (Kalibah, Aslamabad) noch Verbindungen zu Südmeer-Hafenstädten einbauen ? Die Anbindung der südlichen Regionen (auch untereinander) sollte m.E. noch verbessert werden.
Benutzeravatar
wadulfbardabach
Herold
Herold
 
Beiträge: 113
Registriert: Do 21 Aug, 2008 00:52
Wohnort: Bardabach
Heldenname: Wadulf Al'Bard-A'Bach/Morten Wolffson and friends
Mitglied bei: Freidenker

Re: Sawajidden-Kalifat

Beitragvon qapla » Fr 28 Nov, 2008 13:54

Sicher. Ich hab erstmal nur bei der Hauptstadt die Verbindungen eingetragen, die ich bei Einbau schonmal gerne hätte. Südmeer habe ich da einfach vergessen (wie einiges andere auch) und für andere Städte kommen die Hafenverbindungen dann später (weils da nicht so viele geben wird).
Benutzeravatar
qapla
Marschall
Marschall
 
Beiträge: 4008
Registriert: Mi 07 Mai, 2008 11:47
Heldenname: Tjelvar Vagnsson

Nächste

Zurück zu Südkontinent: Emreia, Emirate, Sawajiden



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron