Ich habe einen ersten Entwurf für nen Wimpel von Seydjuk gemacht. Da die Seydjukken ein freiheitsliebendes und überwiegend nomadisches Volk sind, hab ich als "Hauptmotiv" das Zelt genommen, vor einem geteilten Hintergrund, der Wüste und den weiten Himmel symbolisiert.
Die Städtebeschreibungen sollten mal etwas ausführlicher sein , ist viel zu Knapp beschrieben um daraus die besonderheiten der Städte usw zu erkennen.
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme. Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber. Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben Weltenbauer Südkontinent
Danzak Amrech Muhiza hat jetzt eine Beschreibung aus meiner Feder, allerdings weiß ich nicht ob sie zum Land passt. Im Wiki steht ja noch nicht allzuviel brauchbares zu Seydjuk.
Habe mir es durchgelesen und finde es passt .Vielen dank schonmal.
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme. Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber. Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben Weltenbauer Südkontinent
So wir brauchen hier beschreibungen für El'Anccar Hafenstadt 13.000 EW und Yntrein 8.000 EW. Dann wäre Seydjuk soweit mit beschreibungen fertig, Händler werde ich mal durchchecken .
Fürs erste gut.Ich werde heute abend wenn ich zu Hause bin darüberlesen und eventuell Ergänzungen machen. Danke vorerst für die mühe.