Steinerne Messer ??

Steinerne Messer ??

Beitragvon Lachmann » Sa 09 Dez, 2006 13:16

Die Zw?lfe zum Gru?e,

ich habe mitlerweile einige Goblins erschlagen, und die verlieren grunds?tzlich ein steinernes Messer. Weil die allerdings Waffen sind, kann ich sie nciht wegwerfen, und kein H?ndler will diese haben. Wenn ich noch viel mehr davon finde, bin ich dann irgendwann ?berladen, weil ich so viele davon habe, oder kann ich die irgendwo auch wieder los werden ?
Lachmann
Kleiner Held
Kleiner Held

Beitragvon Bohnenwind » Sa 09 Dez, 2006 13:20

Zur Zeit kannst du soviel Krempel rumschleppen wie du willst, das wirkt sich (noch) nicht aus. Um die Steinmesser loszuwerden, mu?t du nur den richtigen H?ndler finden.
Bier ist Leben
Bohnenwind
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Beitragvon Lachmann » Sa 09 Dez, 2006 13:51

Dann hab ich aber direkt noch eine Frage. Ich bin grad in die 2te Stufe aufgestiegen, allerdings hat sich keine Eigenschaft ver?ndert, und die Lebensenergie ist auch gleich geblieben. Ich kenn nun nur die DSA 3 Regeln, ist das in der Version normal, oder mach ich was falsch? ODer stiegert man die LE irgendwo gesondert ?
Lachmann
Kleiner Held
Kleiner Held

Beitragvon Thodras » Sa 09 Dez, 2006 14:07

hallo lachmann,

steierne messer kannst du u.a. beim werkzeugh?ndler verkaufen.
antamar basiert auf den regeln der 4. edition von dsa, bei welcher du nicht bei stufenanstieg eine bestimmte anzahl steigerungsversuchen hast, sondern talente und eigenschaften durch den einsatz von AP steigerst. wenn du genug AP (maus ?ber fragezeichen dahinter halten) zum steigern eines talents/einer eigenschaft besitzt, kannst du diese durch klick auf das plus steigern.
LE kannst du noch nicht seperat steigern, das soll aber noch implementiert werden. bisher ist es nur m?glich die LE durch steigern der Konstitution um 1 pro KO-Punkt zu erh?hen.
Thodras
Herold
Herold

Heldenname: Thodras Thorgenscha zu Trutzfels
Mitglied bei: Sacer Ordo Draconis

Beitragvon Lachmann » Sa 09 Dez, 2006 14:13

schade, aber vielen Dank. Dann werd ich mal lange sparen m?ssen, bis ich eine Eigenschaft steigern kann... das heist, viele Goblins und K?fer t?ten :-)
Lachmann
Kleiner Held
Kleiner Held

Zurück zu Antamar®-Archiv