Bei der Umstellung auf das neue Antamar ist einer meiner beiden Helden gelöscht wurden. Ich hatte vorher zwei und nun nur noch einne Es betrifft eine Halbelfe
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Die zehnte summt die Melodie von Tetris
Jetzt hats bei mir zugeschlagen: Login cb0, Held Orsox groscho Anthrazita - ich war vor 5 Minuten mit dem Helden in Eisentrutz und als ich ins Gasthaus will machts *pling* und ich sehe die Heldengenerierung.
Finiel war die ganze Zeit seit gestern in Wehrheim und hatte seit gestern abend ca zwischen 10 und 11 als Nachtwächter gearbeitet. Also Aktiv war sie wohl gestern abend das letzte mal wenn ich nichts vergessen hab
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Die zehnte summt die Melodie von Tetris
Ich hab sie seit ich sie arbeiten geschickt hab nimmer aufgerufen ich hatte derweil den anderen Held und der ist noch da. Finiel hatte ich nicht mehr angewählt weil ich auf die Umstellung warten wollte, dementsprechend hab ich auch keinen Auswertungsschirm mehr gesehen.