Athuran hat geschrieben:Piscator hat geschrieben:Ich hab mich mit Golfo bereits per PM über die neue Geschichte beraten und er hat der neuen Version auch schon zugestimmt. Er meinte nur ich solle noch das OK des A-Teams einholen, weswegen wir ja überhaupt gerade diskutieren. (Im Übrigen arbeiten wir sowieso nur zu dritt an den Tekkaio also wird wohl kaum jemand anderes was dagegen haben)
Notfalls könnten wir die Geschichte auch in 700 Jahren unterbringen. Das würde nur A) mehr Arbeit machen und B) ein weniger rundes Ergebnis liefern. Da die Tekkaio während ihrer Geschichte sowieso keine Auswirkung auf die anderen Reiche hatten und deswegen keine Abstimmung notwendig ist sehe ich keinen Grund die Geschichte nicht wieder auf 1100 Jahre auszudehnen.
Nun dann, wenn alle einverstanden sind, könnt ihr es wieder zurückdehnen, auf maximal 1.050 Jahre.
Die Yapaika entstand im Jahr 2370. Eine Zeit in der die Shogunate und ihr Kaiser die östlichen Inseln beherrschten. Einzelne Krieger verließen ihre Kaste. Sie brachen das Bündnis mit ihren Shoguns, weil die Shogunats die östlichen Inseln nicht komplett besetzen wollten. Sie vereinigten sich zur Yapaika. Ziel war es die Macht der Shogunate an sich zu reisen. Dann sollten die restlichen Inseln erobert werden. Mit der Aussicht auf Macht und Abenteuer konnten viele Krieger überzeugt werden ihren Shogun zu verraten.
Die eigenen Shoguns wurden wegen ihrer diplomatischen Haltung gegenüber den anderen Shogunaten und der inkonsequenten Besatzung der Nachbarn kritisiert.
Zurück zu Nordkontinent: Steppen, Ostküste
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast