Wenn ich in der Arena jemanden angreife, dann kommt es sehr oft vor, dass ich bloss die Nachricht "Dein Gegner ist nicht vollkommen wiederhergestellt!" zur?ckbekomme, weiter nichts. Dabei habe ich meistens so 2/3 meiner LE verloren und keine EXP erhalten... Was ist da geschehen? Bekomme kein Kampfprotokoll... Ist mir ein R?tsel. Vielen Dank f?r jede Antwort!
Robak von Liegerfeld. Schwarzer S?ldner des Blakharaz.
Es hei?t eben genau das: "Dein Gegner ist nicht vollkommen wiederhergestellt!" und deswegen k?mpft er auch nicht mit dir.
EDIT:\ Uups, ich hatte "Dabei habe ich meistens so 2/3 meiner LE verloren und keine EXP erhalten..." nicht als Folge, sondern als Vorraussetzung gelesen. Auwin hat in dem Falle nat?rlich Recht, das scheint ein Problem doppelter Aktualisierung zu sein. Da wird dran gearbeitet.
Zuletzt geändert von Athuran am Do 14 Dez, 2006 11:35, insgesamt 1-mal geändert.
Passiert bei mir auch, allerdings nur im Firefox, im IE taucht das Problem bei mir nicht auf. Ist mMn ein Doppelklick-Problem, d.h. der Gegner wird irgendwie automatisch zwei mal angeklickt. Wenn du mal auf deine AP schaust, wirst du sehen, dass du den Kampf gewonnen hast.
Auwin Bosper Carolan von Eslamsroden zu Orkenwall
Ordensgro?meister der Greifenfurter Greifenritter (GG)
Axo. Ja brauche (nat?rlich) den Firefox. Klicke jedoch nicht doppelt... Wird aber wahrscheinlich so gewertet; meine APs sind angestiegen (sorry wegen meiner vorherigen Fehlinformation!).
Robak von Liegerfeld. Schwarzer S?ldner des Blakharaz.
Jepp existiert noch, habe gerade bei den Wissentalenten ausprobiert. Habe Geographie, Geschichtswissen und G?tter & Kulte gesteigert, nur Geschichtswissen stieg um einen Punkt, de anderen beiden um zwei.
Benutze FF.