Hallo,
ich wollte fragen, ob mein Ruf nur kurzzeitig wegen Regelbearbeitungen weg ist, oder ich genau zwischen den Schurken- und Heldenrängen stehe, so dass man mir gerade nur keinen Rang zuweisen kann.

Lajosjin hat geschrieben:Ich bin auf Rang 131 oder so. Aber trotz durchgehender Arbeit verändert sich da nichts mehr...

Lajosjin hat geschrieben:Ich mag mich irren, aber der wechselt durchaus ein paar mal am Tag...
Das ist aber egal, da er vor und zurück springt, obwohl ich 3*6 Stunden als Pirat arbeite. Der Ruf ist mir an sich recht wumpe, wären da nicht die Voraussetzungen für die Anstellung als Piratenoffizier...
solltest vielleicht mal einen "böseren " Beruf machen wenn du offizier werden möchtest

Lajosjin hat geschrieben:Einen böseren als Pirat? Ich finde Pirat schon ziemlich böse. Zum anderen macht das ja wenig Sinn, sich mit Diebstahl als Piratenoffizier zu empfehlen, oder nicht?

Lajosjin hat geschrieben:Ich frage mich, wann sich der Rang erhöht. Man sagte mir ich müsse nur Arbeit abliefern und mehr als 90% der Proben schaffen. Das habe ich jetzt sicher 15-20 getan, teilweise mit 97% bestandenen Proben. Aber mein Rang verbessert sich schon seit einer ganzen Weile nicht mehr...
Muss ich unterschiedliche Arbeiten annehmen oder wie funktioniert das ganze?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste