Moin !
Mir sind da zwei Probleme aufgefallen :
1. Geister-Char.
Ich habe gestern morgen einen neuen Helden erstellt und dabei folgende Dinge festgestellt :
Obwohl ein Kaiserreicher Fallensteller wird ihm bei Rasse der Halbelf zugeteilt : das scheint mir falsch wäre aber nicht weiter tragisch .
Was allerdings wirklich blöd ist : er wird , obwohl in Eisentrutz auf Maloche , nicht als dort anwesend geführt . Wenn ich das anhand eines anderen Chars. überprüfe kann ich ihm zwar eine Nachricht senden , bekomme aber die Meldung : Held nicht am gleichen Ort / Handel nicht möglich .
Umgekehrt geht es : der "Geist" kann Helden welche in Eisentrutz weilen durchaus ein Angebot zuteil werden lassen - nur die können `s nicht beantworten . Auf dem Markt und bei Händlern einkaufen geht problemlos .
Vermutung :
Es liegt am "Halbelfen" da dieser normalerweise ja nicht in Eisentrutz beginnen würde sondern wo auch immer ... und da steckt das System ihn auch hin ?
2.
renitente neue Nachrichten :
( besteht ebenfalls seit gestern Morgen )
Bei einem meiner Chars. ( es handelt sich um Niclas Byckler aus Eisentr. ) ist der "neue Nachrichten-Link auf Dauerfeuer gestellt , das Ding geht nicht mehr weg obwohl weder neue Nachrichten eingegangen , noch ungelesene vorhanden sind .
Vermutung :
Es handelt sich um eine nicht gelesene "Geschäft abgeschlossen-Meldung" des Helden , der gelöscht wurde um Raum für die "Neuerschaffung" des Geisterhelden zu schaffen.
ok das wäre es dann auch schon
Gruß
Wahnfried