ja ja... nur ist das hier antamar und nicht die erde.....
ach und das mit den giraffenmenschen ist garkeine so schlechte idee.. werd das mal woanders diskutieren..
Burghwy hat geschrieben:Fakt ist, auch an dieser Welt dürfte die Evolution nicht vorbeigegangen sein und Dinos sind vor milionen Jahren aus den verschiedensten Gründen ausgestorben. Was noch so rumkreucht und fleucht sind weiterentwicklungen und eventuell mit magischen Mitteln zusammengepappte Viehcher.
Stoppt das endlich hier.
DrGonzo hat geschrieben:ja ja... nur ist das hier antamar und nicht die erde.....
ach und das mit den giraffenmenschen ist garkeine so schlechte idee.. werd das mal woanders diskutieren..
Ich hab mir mal erlaubt das Thema umzubenennen, da hier Viele reinschneien - nichts lesen - und nur sagen: "Dinos? nee"
und dabei an T-Rex und co von der Erde denken.
Drak hat geschrieben:Ich hab mir mal erlaubt das Thema umzubenennen, da hier Viele reinschneien - nichts lesen - und nur sagen: "Dinos? nee"
und dabei an T-Rex und co von der Erde denken.
Drak hat geschrieben:Das es die nicht geben wird ist denk ich mal den Meisten am liebsten (mir auch).
Drak hat geschrieben:Wofür aber, wenn man sich die vorherigen Seiten so durchliest, Viele zu sein scheinen (ich auch):
kleinere Echsenviecher, die die Echsenmenschen "ergänzen"
Athuran hat geschrieben:Ich kann nur wiederholen was ich schon bei Entstehung der Großechsenidee schrieb.
Der Vogel passt. Und auch das Dreihorn ist - genau wie Steppennashorn und Waldelefant - kein Problem. Ab in den entlegenen unbevölkerten Dschungel, wo sie niemand je finden wird. Da können sie in Ruhe leben.
T-Rex und Raptoren sind jedoch zu heftig.
Aber wie wäre es mit einem Monte Alto suchus? Das waren Vorläufer der Krokodile, die gut in den Urwald passen würden.
Ich schere mich übrigens relativ wenig um High oder Low, nur in die jeweilige Umgebung sollte es passen.
Drak hat geschrieben:dabei hatte ich natürlich vergessen, dass ein Forum nur da ist um zu sagen "Genau so will ich dies und das",
Drak hat geschrieben:Dachte wir haben - da niemand große Saurier mag - das getan,
was man beim Diskutieren so macht,
ein Kompromiss gesucht und kamen dabei auf kleinere Viecher
olcapone hat geschrieben:So, habe den Thread wieder umbenannt.
Und jetzt, richtet eure kreative Energie auf ein anderes Thema. Husch Husch.
Athuran hatte ein Statement zu diesem Thema gegeben, und ich finde es unnötig, wenn man jetzt wieder den selben Scheiss nochmal durchkauen müssen.Athuran hat geschrieben:Ich kann nur wiederholen was ich schon bei Entstehung der Großechsenidee schrieb.
Der Vogel passt. Und auch das Dreihorn ist - genau wie Steppennashorn und Waldelefant - kein Problem. Ab in den entlegenen unbevölkerten Dschungel, wo sie niemand je finden wird. Da können sie in Ruhe leben.
T-Rex und Raptoren sind jedoch zu heftig.
Aber wie wäre es mit einem Monte Alto suchus? Das waren Vorläufer der Krokodile, die gut in den Urwald passen würden.
Ich schere mich übrigens relativ wenig um High oder Low, nur in die jeweilige Umgebung sollte es passen.
So, ich habe gesprochen...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast