Auch ein herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag von mir Thorinn
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme. Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber. Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben Weltenbauer Südkontinent
Drak hat heut Geburtstag, darum feiern wir ein alter Mensch wird er bald, darum sind wir hier wir schaun ihm zu beim altern seine Haut wird sich alsbald faltern Krähenfüße um die Augen machen sexy sagen Frauen Kann das nicht so beurteilen aber du sollst aufhören zu verweilen in meinen poetischen Ergüssen und Bier trinken zur Feier des Tages!
Alles gute Roglina! Aber nur, wenn du die Roglina bist, mit der der Jolhag mal in der Kneipe geredet hat, als sie sich einen Spiegelpanzer hat aufschwatzen lassen vom Allersheim^^ und zwar nur dann^^
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Raan-Ardhesh zerstört werden sollte.
Herzlichen Glükwunsch wünsche ich unseren Geburtstags Kindern. Wünscht euch was schönes.
Soviele aufeinmal,geballte 78 Lebensjahre.
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme. Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber. Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben Weltenbauer Südkontinent