Sehr cool, danke! In modernerem Gewand sei Liebhabern solcher Spiele auch die X-Reihe (aktuell: X3 - Terran Conflict) ans Herz gelegt. Da kommt ein ähnliches Feeling auf, verbunden mit schicker Weltraumgrafik
Baldurs Gate und Champions of Norrath sind sehr interessante Spiele.
Versuche im Moment diverse RPG-Spiele oder welche die sich dafür halten (Dragensank, Divine Divinity, etc.) Welches Spiel auch geil ist, ist Jagged Alliance.
Barbarians kenne ich auch noch (Drehung und Kopf ab). Gibt es eigentlich die Nordlandtriologie für XP oder Vista?
Ich kriege Fallout 3 morgen und ich habe schon das ganze Wochenende über den TV-Spot sehen müssen. Kanns kaum noch erwarten...
Discussion groups are like uranium: a little pile gives off a nice, warm glow, but if the pile gets bigger, it hits critical mass and starts a deadly meltdown.
Spoiler:
Ich bin ein Stern am Firmament, Der die Welt betrachtet, die Welt verachtet, Und in der eignen Glut verbrennt.
Ich bin das Meer, das nächtens stürmt, Das klagende Meer, das opferschwer zu alten Sünden neue türmt.
Ich bin von Eurer Welt verbannt Vom Stolz erzogen, vom Stolz belogen, Ich bin ein König ohne Land.
Ich bin die stumme Leidenschaft, Im Haus ohne Herd, im Krieg ohne Schwert, Und krank an meiner eignen Kraft. Hermann Hesse
Das Genre ist mir eigentlich recht egal. So lange diese "endgeile" Stimmung wieder rüberkommt...
Discussion groups are like uranium: a little pile gives off a nice, warm glow, but if the pile gets bigger, it hits critical mass and starts a deadly meltdown.
Spoiler:
Ich bin ein Stern am Firmament, Der die Welt betrachtet, die Welt verachtet, Und in der eignen Glut verbrennt.
Ich bin das Meer, das nächtens stürmt, Das klagende Meer, das opferschwer zu alten Sünden neue türmt.
Ich bin von Eurer Welt verbannt Vom Stolz erzogen, vom Stolz belogen, Ich bin ein König ohne Land.
Ich bin die stumme Leidenschaft, Im Haus ohne Herd, im Krieg ohne Schwert, Und krank an meiner eignen Kraft. Hermann Hesse
Ja, na klar. Hatte schon bei den ersten zwei Teilen immer der Gore-Patch drauf...
...wie viele Stunden hast du denn gebarucht, bis es zu Ende war?
Spoiler:
Ich hab voll durchgezogen. ca. 12 Stunden hab ich gebraucht, ist schon lustig mit ner Powerarmor und ner Minigun. Das Lasergewehr ist auch nett, da zerfallen die Gegner regelrecht zu Asche.^^
Gamedesigner Verantwortlicher für Itemerstellung, Waren-/Handelssystem und NPC-Verwaltung Systemintegration neuer Reiche und Gebiete
Naja, mal schauen. Ich nehme mir jedenfalls Zeit für dieses Leckerle...
Spoiler:
Mein Fallout 3 kommt erst am Wochenende, aber für Xbox 360. Werde es erstmal aber eh nicht zocken, hab noch genug andere Spiele rumliegen, die darauf warten gespielt zu werden und Antamar ist wichtiger. ^^