So, da wir bei Auretianien langsam zur Feinabstimmung kommen, denke ich es, dass es Zeit ist für einen eigenen passenen Thread, um das ganze zu koordinieren, zu sammeln und vielleicht noch den ein oder anderen Ideengeber begrüßen zu dürfen. Dabei ist es egal, ob es sich um eine Stadtbeschreibung handelt oder um dei Ausarbeitung einer Taverne, eines Gasthauses oder Hotels, ein Lehrmeisters, von diversen Lädenlokalen, alles ist willkommen, um das Land dort lebendig zu bekommen. Wenn also jemand einen Vorschlag hat oder etwas hier zur Diskussion stellen will, so ist das hier der richtige Ort. Ich hoffe, dass davon rege Gebrauch gemacht wird.
An der Stelle will ich auch mal den Leuten danken, die in den letzten Tagen verstärkt geholfen haben, als da wären Powl (diverse Stadt- und Tavernenbeschreibungen), Runa (Bourjais) und Hendarja (Stadtbeschreibungen Soustrierè & Umbario).
Und natürlich den vielen Leuten, die die sicherlich zahlreichen Rechtschreibfehler korrigieren und immer wieder schauen, dass alles gut aussieht.
So sollte das dann am Ende ungefähr aussehen, am Beispiel Campio, welches ich am Wochenende fertig gemacht hab: Campio