......und schade......
Jeder hat jetzt was zur gemeinsamen Geschichte beigetragen.... nur der Grübelgeber hat mal wieder voll ins Klo gegriffen....

3045. Wendung
Die Besetzung der östlichen Hälfte des Orklandes wird eingeleitet. Nachdem die Nôgrohôr und Eisenzwerge überzeugend ihre Kampfkraft unter Beweis gestellt haben, werden die Stämme stärker in das Heer eingebunden. Die „Orkfehdengesetze“ bewirken eine Spaltung bei den Nôgrohôr und den Eisenzwergen, die einen sind begeistert, doch andere sehen sich von dem Spruch ihres Stammes entfernt und an der Ausführung des Auftrages des Vaters Aller gehindert.
Jolhag, Sohn des Jalhog hat geschrieben:2990. Wendung
Die Übersetzung Gungnirs ist nach langer Zeit endlich abgeschlossen. Der Rat beschließt keinen Außenstehenden einzuweihen.
Die Dûnkses Anhänger bilden mitlerweile einen verschwindend geringen Anteil innerhalb der nôgrohôrischen Bevölkerung und werden zusehens aus deren Gesellschaft gedrängtund von dem Militärdienst der Dûnkses verschluckt.
![]()
Ardon der Weise hat geschrieben:3045. Wendung
Die Besetzung der östlichen Hälfte des Orklandes wird eingeleitet. Nachdem die Nôgrohôr und Eisenzwerge überzeugend ihre Kampfkraft unter Beweis gestellt haben, werden die Stämme stärker in das Heer eingebunden. Die „Orkfehdengesetze“ bewirken eine Spaltung bei den Nôgrohôr und den Eisenzwergen, die einen sind begeistert, doch andere sehen sich von dem Spruch ihres Stammes entfernt und an der Ausführung des Auftrages des Vaters Aller gehindert.
Und vielleicht einen weiteren Grund dafür, warum die Nôgrohôr nur 800.000 sind? - Früher waren sie viel mehr, doch viele sind bei den Dûn geblieben und nach vielen Jahrtausenden Vermischung mit den Dûn zählen sie offiziell nicht mehr als Nôgrohôr, auch wenn sie innerfamiliär vielleicht trotzdem ihrer alten Ahnen ehren....?
Jolhag, Sohn des Jalhog hat geschrieben:Ich hol Mittwoch Abend die Senftube heraus.
Jolhag, Sohn des Jalhog hat geschrieben:Aber auf den ersten Blick liest es sich super, damit sind die Zwerge um einiges reicher geworden!
hoffe ihr könnt mir doch noch ein paar tips geben wodurch die eisenzwerge noch mehr an farbe gewinnen!
Nur ein Jahr nachdem die Arbeiten begonnen haben laufen in den freien Werften bereits zahlreiche Schiffe vom Stapel. Die Flagschiffe der Flotte, die "Wissenshort" und ihr Schwesternschiff, die "Wächter der Freiheit", werden zu einem mächtigen Symbol für den Zusammenhalt der drei Stämme.
Sarok hat geschrieben:Jolhag, Sohn des Jalhog hat geschrieben:Ich hol Mittwoch Abend die Senftube heraus.
das ist bestimmt irgend wo ein witz versteckt ...aber ich kapier ihn nicht.....
Sarok hat geschrieben:danke!
hoffe ihr könnt mir doch noch ein paar tips geben wodurch die eisenzwerge noch mehr an farbe gewinnen!
Zurück zu Elfen, Halblinge, Trolle, Zwerge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste