Eisenzwerg sucht Orden

Alpha 2 und 3 [01.04.2007 bis 2009]

Eisenzwerg sucht Orden

Beitragvon Shrimp » Mi 19 Nov, 2008 14:57

Ein stämmiger Eisenzwerg mit Feuerrotem Haar schlägt einen Anschlag beim Rathaus an

"Xolgorasch zum Gruße!
Ich Lorimbur Sohn des Landorins, Meister des Steinschleifens und der Hüttenkunde, suche nach Anstellungem in einem Orden!
Da ich mich entschieden habe eine kurze Zeit, nicht mehr als vielleicht fünfzig Jahre, nicht in die Heimat zurückzukehren sondern die Welt kennenzulernen, suche Ich nach einem Orden, der das Werk Xolgorasch (oder der Menschengötter) ehrt und schützt.
Ich bin dabei sowohl in der Lage geschickt handwerkliche Arbeiten anzufertigen, wie auch micht der Axt gegen die bösartigen Kreaturen anzutreten, die in der Welt lauern.
Wer also Arbeit und einen Ordensplatz für einen Rechtschaffenden Eisenzwer hat, der möge Lorimbur Sohn des Landorin in Eisentrutz finden!
Xolgorasch und denn Menschengöttern zum Gruß
Lorimbur Sohn des Landorin"
Shrimp
Feldwebel
Feldwebel

Heldenname: Kashim, Ludogrimm, Janos
Mitglied bei: Schwesternschaft der Dornen der roten Rose

Re: Eisenzwerg sucht Orden

Beitragvon Micha1972 » Mi 19 Nov, 2008 15:19

Ein gebeugter Halbling liest und sagt zu sich in perfektem Zwergisch : " Hmmm. Er ehrt die wahre Handwerkskunst ? Vielleicht sollte ich mir den Herrn einmal anschauen gehen . " Eifrig zückt er sein Schreibset und notiert einige Zeilen , die er einem vorbeireisendem Händler nach Eisentrutz mitgibt in der Hoffnung , dass sie ihr Ziel erreichen bevor der Herr sich entschieden hat .
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner begrenzten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!

Ich liebe Ich spiele: Bild
Micha1972
Engel
Engel

Heldenname: Sechser/Rhallond/Konstanze
Mitglied bei: Hände des Schicksals, Zur großen Bühne, Assassinen

Re: Eisenzwerg sucht Orden

Beitragvon telor » Mi 19 Nov, 2008 15:31

Vielleicht bemerkt Lorimbur Sohn des Landorin einen bereits durch Wetter teilweise beschädigtes Fetzen eines Pergaments, auf dem geschrieben steht:

Wir, die Freunde des guten Bieres, könnten eine kräftige Unterstützung beim Bau unseres Ordenshauses in Schattenbruch gebrauchen. Wenn du gerne Bier trinkst und auch dir nicht zu Schade bist, kräftig beim Arbeiten und beim Kämpfen zuzupacken, dann kannst du es gerne bei uns versuchen. Melde dich bei Angrosch, Sohn des Borlox oder bei Achtev ben Yussuf al-Ankhra in Schattenbruch. Wir werden dann deine Trinkfestigkeit prüfen.
Angrosch, Sohn des Borlox
Möge uns das Bier nie ausgehen!
Wenn man seinen Kopf behält, während alle anderen ihn verlieren, hat man vermutlich das Problem nicht erkannt.
telor
Stabshauptmann
Stabshauptmann

Heldenname: Angrosch, Sohn des Borlox
Mitglied bei: Freunde des guten Bieres

Zurück zu InGame Archiv Alpha 2 und 3