Reich: Kaiserreich Südstern

Moderatoren: Kekse, A-Team

Re: Südstern

Beitragvon Aidan » Sa 22 Nov, 2008 22:52

Sry aber ich möchte noch einmal darauf hinweisen , dass das A-Team gesagt hat, dass es keine einzelnen Stadtteile mehr geben soll.
Gamedesigner
Verantwortlicher für Itemerstellung, Waren-/Handelssystem und NPC-Verwaltung
Systemintegration neuer Reiche und Gebiete

Bild
Aidan
Game Designer
Game Designer

Heldenname: Jupp
Mitglied bei: mir selbst

Beitragvon Shinano » Sa 22 Nov, 2008 22:53

also... sind nur die Ober und Unter Stadt echte Städte... das davor sind eine Umschreibung der Gegend...
Nich Sparta....SÜDSTERN!!!
Shinano
Feldwebel
Feldwebel

Heldenname: Skula Stögsdotter, Romero Daha´nie

Beitragvon Shinano » Sa 22 Nov, 2008 22:59

... ist ja gut! Der Südkontinent ist ja noch fern der Implementirung... ist doch alles noch anpassbar! ... Eine spezialität des SüdStern :D
Das ließe sich doch auch verteilen oder?
Shinano
Feldwebel
Feldwebel

Beitragvon Leandro » Sa 22 Nov, 2008 23:09

Also ich durfte in Auretianien eine Stadt mit mehreren Stadtteilen einbringen und hab das auch mit Athuran abgesprochen. Aber da geht es auch um die größe und Hauptstadt. Laut dem damaligen Stand durften tatsächlich richtig große Städte mehrere Viertel haben. Und die Hauptstadt des Südstern fällt da wohl auch drunter, die anderen, ist Auslegungssache.
"Wenn alle Adligen des Nuovo Imperio ähnlich gut gekleidet sind wie ich, dann ist unser Vaterland perfekt, glorreich und stark. Wenn man jedoch Kaufleute sieht, die genauso gut gekleidet sind wie ich, dann scheint es Zeit für höhere Steuern."
- Conte Leandro della Viscani
Leandro
Hauptmann
Hauptmann

Heldenname: Conte Leandro della Viscani
Mitglied bei: Nuovo Imperio Aurecciani

Beitragvon Aidan » Sa 22 Nov, 2008 23:12

kA das Gespräch darüber war schon Anfang September kann sein , dass sich das A-Team noch einmal anders überlegt hat.
Gamedesigner
Verantwortlicher für Itemerstellung, Waren-/Handelssystem und NPC-Verwaltung
Systemintegration neuer Reiche und Gebiete

Bild
Aidan
Game Designer
Game Designer

Heldenname: Jupp
Mitglied bei: mir selbst

Beitragvon Aigolf » So 23 Nov, 2008 05:28

Aidan hat geschrieben:Sry aber ich möchte noch einmal darauf hinweisen , dass das A-Team gesagt hat, dass es keine einzelnen Stadtteile mehr geben soll.

Es wird ,wenn es Stadtteile gibt maximal zwei bis drei Stadtteile geben ,hatte ich mal bei einem Post von Athuran oder Tommek gelesen ,weiß leider nicht wo es steht.
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd

Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Beitragvon Leandro » So 23 Nov, 2008 12:19

Das wurde mir auch per PN von Athuran mitgeteilt damals.
"Wenn alle Adligen des Nuovo Imperio ähnlich gut gekleidet sind wie ich, dann ist unser Vaterland perfekt, glorreich und stark. Wenn man jedoch Kaufleute sieht, die genauso gut gekleidet sind wie ich, dann scheint es Zeit für höhere Steuern."
- Conte Leandro della Viscani
Leandro
Hauptmann
Hauptmann

Heldenname: Conte Leandro della Viscani
Mitglied bei: Nuovo Imperio Aurecciani

Beitragvon Shinano » So 23 Nov, 2008 21:27

ok...des Friedens wegen ... kann ja die Unterstadt von Al´Tamar gelöscht werden! Ich weiß nur nicht wie ich sie lösche :(
Dann gibt es nur noch 2 wirkliche Großstädte im Südstern AlÚnfalat und Al´Kmar .... es soll nur so sein, das die 4 großen Städte das Land ausmachen sollten.... Man hat sich von dort aus in den Dschungel vorgearbeitet. Daher eben 4 Großstädte und fast überhaupt keine Kleinstädte oder Dorfer ...
Aber 2 Städte sollten doch möglich sein oder?...
Shinano
Feldwebel
Feldwebel

Beitragvon Shinano » Di 25 Nov, 2008 23:02

... so... alle Orte sollten nun ein paar Händler und Gasthäuser haben... nun könnte das Wegenetz eingepasst werden. Qupla? mist du es bidde aus?
Shinano
Feldwebel
Feldwebel

Beitragvon qapla » Mi 26 Nov, 2008 10:52

Entfernungen kommen im Laufe der Woche.

p.s.: qapla, nicht Qupla, bitte ;)
qapla
Marschall
Marschall

Heldenname: Tjelvar Vagnsson

Beitragvon Aigolf » Mi 26 Nov, 2008 13:11

verkuppeln wir mal den Qupla ,ach war ja qapla. :lol:

Sorry das OT musste sein.
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd

Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Beitragvon qapla » Mi 26 Nov, 2008 14:10

Da ich gerade sowieso für Lunasadh gemessen habe schmeiss ich gleich mal die Weglängen im Südstern hinterher: Diskussion:S%C3%BCdstern#Stra.C3.9Fennetz.
qapla
Marschall
Marschall

Beitragvon Shinano » Mi 26 Nov, 2008 22:46

...so ins Wikki übertragen...
Shinano
Feldwebel
Feldwebel

Beitragvon Shinano » So 11 Jan, 2009 03:16

1. Emreianischer Krieg ca. 1972 AZ

Bei den Wüstenstämmen setzte sich ein neuer Glaube durch, ein Eingott! Der den ganzen Panteon in sich eint. Als dieser neue Glaube auch im KRdS erschien brachte er die, im Gegensatz zu den den alten Religionen der Abajiden und derer Auretaniens, junge reformierte Kirche des Südsterns ins wanken. Der neue Glaube wurde zur Ketzerei erklärt und seine Anhänger vertrieben. Doch sie kamen immer wieder und es kam zu kleineren Aufständen, welche wiederum niedergeschlagen wurden. Doch die Herkunft war immer dieselbe Emreia. Da der emreianische Sultan keinen Anlaß darin sah sich dieser Bedrohung zu wiedersetzen, den kaiserlichen Protector ignorierte und dessen Forderungen in den Wind schlug. Erklärte das KRdS dem Großsultanat den Krieg. Alle anderen Protektorate wurden ebenfalls dazu aufgerufen aber nur Karkasso folgte dem Ruf , konnte jedoch offizell keine Truppen senden. Der Plan
Emreia von zwei Seiten anzugreifen ging in den ersten Tagen auf. Auf der Straße der Freiheit konnten die Wüstenreiter Emreias gegen die Katapharkte nichts ausrichten. Die schwere Infanterie konnte per Schiff bei Iskandera angelandet werden, nachdem sich ein großer Teil der kaiserlichen Flotte in einer riesigen Seeschlacht geopfert hatte, bei welcher die emreianische Flotte Verluste erlitt die ihre Niederlage im 2. Emreianischer Krieg besiegelte. Alles schien perfekt aber es kam anders.
Die Belagerung Iskanderas dauerte länger als geplant, die Versorgung der Belagerungstruppen über die Straße der Freiheit wurde durch permanete Angriffe der Wüstenstämme unterbunden. Die Versorgung über See wurde von der verbliebenen Emreianischen Flotte fast komplett unterbunden. So wurden die Belagerer zu Belagerten, eingekeilt zwischen ständigen Überfällen der Wüstenstämme und den mächtigen Mauern Iskanderas. Der Krieg fand nach dem Ausbruch und dem ehr an einer heilloser Fucht erinnerdem Rückzug über die Straße der Freiheit, ein schnelles Ende.
Seit dieser Zeit wird der Protector Emreias nicht mehr vom Kaiser bestimmt, sondern vom Sultan.
Shinano
Feldwebel
Feldwebel

Beitragvon qapla » So 11 Jan, 2009 03:32

Nimm mal lieber Dorien statt Karkasso, das passt inhaltlich besser. Ansonsten eine gute Idee, aber wichtiger ist wohl die Meinung vom Emreia-Koordinator Allersheim.
qapla
Marschall
Marschall

VorherigeNächste

Zurück zu Südkontinent: Emreia, Emirate, Sawajiden