nimmt Micha, der vergessen hat, weg zu gehen, das Wort wieder ab und gibt es Beonora Nun, Beonora, mir war klar, das du was machst, aber das es so stürmisch ist, hatte ich jetzt nicht erwartet.
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Nimmt es Micha wieder weg, bevor er weggeht und gibt es Beonora zurück und
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Nein, ich kann es nicht lassen holt das Wort wieder und gibt es Beonora mit einen zärtlichen Kuss
Nimmt das Wort und schmeißt es auf den Boden. Trampelt dann darauf rum bis es in tausend Teile zerbrochen ist. Holt dannn einen Laubpuster und psutet alle Teile in die weite Welt.
Findet das wenn llkruegro nicht mitspielen darf er/sie/es den anderen auch den Spaß verderben muss
findet das letzte Teil und macht aus dem Nort wieder ein Wort und bringt es ins Bettchen, damit es sich auskurieren kann. So, für die Nacht kann keiner das Wort haben noch schnell sich ein paar Kampfhunde besorgt, falls llkruegro zurück kommt