da ich lieber reise als arbeite, treffe ich ab und an auch mal Orks. Von denen bekomme ich viele sinnvolle Sachen (Waffen etc.) die sehr schön zu Geld machen kann. Selbst Orkhauer bringen noch was ein, auch wenn sie stinken - Geld tut das nicht. Was macht an aber mit dem ganzen Bruutas Zeug? Wie Bruutas Kopf, Bruutas Tritt, .... ? Ich könnte nun schon ganze Museen damit ausrüsten... Die Orks selbst mögen das Zeug anscheinend auch nicht, denn meine Waffen oder Diamanten nehen sie immer gern mit (so es denn ihrer zu viele sind und ich die Orks nicht alle umhauen kann), aber das ganze Bruutas Zeug lassen sie mir. IMMER... Ist das Zeug also nichts Wert und man muss es halt nur wegschmeissen? Wie würde das denn aussehen? Überall schmeissen die Helden das Bruutas Zeug weg - der weg ins Orkland wäre wahrscheinlich gepflastert... Oder ist das der Sinn der Sache? Die Baumeister pflastern den Weg nach Wangalen mit Bruutas Zeug? Hier, ich hätte haufenweise davon abzugeben - und irgendwo im Busch da hinten, da habe ich nun schon eine kleine Pyramide damit gebaut - da bau ich aus Langeweile immer weiter auf meinem Weg. Mittlerweile ist das Ding einen halben Schritt hoch... Eine Wegmarkierung .. ab da noch 10 Tage bis Wangalen ... oder gibt es irgendwo irgendwie eine halbwegs sinnvolle Möglichkeit das Bruutas Zeug loszuwerden?
VG
Colgan
Spoiler: