Ja, die Bilder sind wirklich klasse! Vielen Dank dafür.
Da ich mich hier schon lange nicht mehr gemeldet habe, möchte ich aber auch allen anderen danken, die Antamar mit ihrer Programmierkunst, ihren ZB, Questen und den vielen Texten und Karten im Wiki voran bringen. Wie der ganze Umbau vonstatten geht, ist eine reife Leistung - extraprimasupergut.
Großes Danke an die Illustratoren! Die Bilder sind echt klasse!
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Mir gefällt das Arbeitssystem immer besser. Durch die Möglichkeit die Fähigkeiten des Charakters immer weiter auszubauen und Spezialkenntnisse zu verfeinern macht es richtig Spaß denselben Job mehrmals anzunehmen und die Steigerung der Erfolge mitzuerleben.
Gruß, Enno
"Es genügt nicht, nur fleißig zu sein - das sind die Ameisen. Die Frage ist vielmehr: wofür sind wir fleißig?" Henry David Thoreau
sooooo ..... also zu erst ein mal ein lob für die neuen bilder (macht einfach mehr spass!) und wie das nun mit der stadt beschreibung gelöst wurde gefällt mir äuserst gut!
- Die Illustratoren: Einfach sehr stimmige und schöne Bilder!
- Dem/der Verfasser/-in der ZB, wo man auf einen Mann und eine Frau im Kampf trifft, wo eine Menschenkenntnis-Probe entscheidet, wem man hilft. Super schöne und interessante ZB:
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*