Nimmt das Wort tauscht es gegen Elbenstern ein und geht dann mit ihr stiften
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Ich bewach den schon... *stellt sich betont unauffällig mit Sonnenbrille und neutralem Blick hinter Talon auf, eine Hand lässig am Anzugrevers. Unter der linken Achsel ist eine deutliche Beule zu erkennen, die sicherlich von einer Muskelverspannung kommt und keinerlei Vermutung über das verdeckte Tragen von Feuerwaffen irgend einer Art aufkommen lässt*
Aha....
*nimmt das Wort und packt es zu der Pisto...Muskelverspannung in den Anzug*
Pflichtvergessener Schürzenjäger...
Mein Name ist Hose!
Wer anderen eine Grube gräbt, der ... ist ein Zwerg.
Fragt sich, wie Talon es bloß schaffen will, an Bodyguard Provokateur vorbeizukommen. Sicherheitshalber meint sie trotzdem zu Talon: Ich mag aber hierbleiben!
Schau dir den doch an, der sieht aus wie n Zuhälter. der Will dich verkaufen, ich schütze dich nur
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
*hält Talon den Mund zu* Elbi, ich halt zu dir. ... Ich verkauf doch keinen. Ich will nur das Wort. Und zwar behalten. So gesehen bin ich kein Zu-, sondern ein Behälter.
Mein Name ist Hose!
Schaut verwirrt von einem zum anderen. Zuhälter? Kaufen? So geht das nicht - ihr macht mich ja noch ganz kirre ^^ Setzt sich erstmal an Ort und Stelle mit verschränkten Armen auf den Boden und wartet ab, bis sich die Lage beruhigt hat.
*stößt Talon weg* Gehen sie bitte. Andernfalls bin ich gezwungen, Zwangsmaßnahmen einzuleiten, um das Wohlbefinden meiner Klientin und des Schutzgutes sicherzustellen.
Mein Name ist Hose!
findet es nicht toll, aus dem Wort geworfen zu werden, besinnt sich seiner Ausbildung beim 23. Tatarus, schlägt den Kommissarsmantel zurück und gibt somit den Blick auf eine gehalfterte Pistole, ein Kettenschwert und einen Gürtel voll mit Wurfmessern preis
*reisst Elbenstern hinter eine Deckung, drückt sie zu Boden und beginnt das Niederhalten* Schnell, nimm das Wort und bring es in Sicherheit, ich bekämpfe hier den Attentäter! *Setzt die Feuerstöße aus der MP7 fort*
Mein Name ist Hose!
Starrt Provokateur erschrocken an und presst das Wort an sich. Äh... ja klar.. - Ich mein: Zu Befehl! Schlängelt sich geduckt mit dem Wort davon und fragt sich, was hier eigentlich los ist...