So doll wie ihr mich ärgert müssen davon ja Spuren zurückbleiben...ich bin nur noch ein totales Wrack meiner selbst
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
So wie dein Bild jetzt aussieht scheint dort ein Wollknäuel zu liegen aus dem du dir eine Mütze stricken willst Micha bestellt für Talon extra Karamelsoße und Schokostreußel auf das Eis...
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner begrenzten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
kann immernoch nicht Elbensterns Gedanken lesen und betrachtet deshalb einfach ihre heißen Kurven
Ist nun doch froh, Talons Gedanken nicht lesen zu können. Micha? Nehmen wir die Lasagne mit, damit die Jungs ihr Eis bekommen, oder lassen wir das Eis liefern und essen schön?
Och, Mütze! Du kannst doch nicht einfach deinen Spitnamen ändern! Das geht nicht! Wobei...ein Vampir...dann bist du eben Schnappy (Mit "y", wie in "Vampyr").
Mein Name ist Hose!
Wer anderen eine Grube gräbt, der ... ist ein Zwerg.
Provokateur hat geschrieben:Er braucht einen Spitznamen.
Nein brauch ich nicht!!!
Ich habe einige Spitznamen. Am gebräuchlichsten ist ja Provo. Aber wenn wir Talon dergestalt abkürzen, wird daraus Tal oder Ta. ... Er bleibt Mütze. Kurzerhand.
Mein Name ist Hose!
Wer anderen eine Grube gräbt, der ... ist ein Zwerg.