Provokateur: Egal was du nimmst, nimm weniger. Oder mehr. Egal was, mach was dagegen...
...hach, so gelacht habe ich schon lange nicht mehr. Danke!
Discussion groups are like uranium: a little pile gives off a nice, warm glow, but if the pile gets bigger, it hits critical mass and starts a deadly meltdown.
Spoiler:
Ich bin ein Stern am Firmament, Der die Welt betrachtet, die Welt verachtet, Und in der eignen Glut verbrennt.
Ich bin das Meer, das nächtens stürmt, Das klagende Meer, das opferschwer zu alten Sünden neue türmt.
Ich bin von Eurer Welt verbannt Vom Stolz erzogen, vom Stolz belogen, Ich bin ein König ohne Land.
Ich bin die stumme Leidenschaft, Im Haus ohne Herd, im Krieg ohne Schwert, Und krank an meiner eignen Kraft. Hermann Hesse
*verucht das Brausen und Toben des Sturms, der mit der Fleischwerdung der dämonischen Wesenheit einhergeht, zu übertonen* Talooon! Müüüüüütze! Du hast mich dazu gebracht, das Lachen der Ratsmitglieder hervorzurufen! Ich hab dir Zeit gekauft! MACH WAS DRAUS!MÜÜÜTZE! SPRICH DEN FLUCH! *wirft sich auf den Boden und versucht, sich irgendwo festzuklammern*
Mein Name ist Hose!
Wer anderen eine Grube gräbt, der ... ist ein Zwerg.
schaut das schwarze Säckchen an und zeigt auf Provokateur Friss dich satt an seinem Fleisch. Töte ihn!
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Müüütze! Er macht eh, was er will! Er spielt nur mit dir! Tu´s nicht, Mütze! Ach Mist... *bindet sich ein Bandana und macht sich fertig, das alte Wesen zu bekämpfen* Mistmistmistmist...aber ich gehe nicht unter ohne einen guten Kampf!
Mein Name ist Hose!
Ich hab das Ereignis ausgelöst, durch das er entstand, also bin ich sein Meister! Ich bin der Herr der letzten Tage, Champion der Dunklen Götter, der Reiter der Apokalypse!!!
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Ach, meinst du? Du meinst, du könntest einen der Enkel des Ghatanothoa so einfach beherrschen? Mach weiter, klar! Aber wunder dich nicht über das Endresultat! Ia Ia Cthulhu f’thagn! Ia Ia Cthulhu f’thagn! Ia Ia Cthulhu f’thagn!*brüllt*
Mein Name ist Hose!
Die Chaosgötter sind stärker, denn sie waren von anbeginnt der Zeit da! Und ich bin ihr AUSERWÄHLTER!!! konzentriet sich, singt dabei blasphemische Psalme und sammelt magische Energie in der Hand
Die alten Götter waren schon vor der Zeit da! Und überhaupt bin ich immer besser als du! Immer eins besser als Mütze! *murmelt weiterhin Beschwörungsgesänge*
Mein Name ist Hose!
nichts ist stärker als die Dunklen Götter!!! Die magischen Energien in Form vom Flammen auf Provokateur loslässt und das "schwarzes Säckchen", was Provokateur erreicht hat, beisst ihn in seinen
*dividiert einfach 4 durch 0 - es macht *plöpp* - und so löst sich die ganze Situation auf* Hrml, dass mir die simpelsten Lösungen einfach nicht einfallen wollen...einfache elementare Mathematik gegen die Mächte der Finsternis...so einfach ist das. *schaut Mütze noch ein wenig zu, wie er wilde Handbewegungen macht und Flüche spricht, die in der nun erzeugten nicht definierten Zone keinerlei Wirkung entfachen*
Mein Name ist Hose!