Überfall zwischen Tamsquell und Wangalen

Überfall zwischen Tamsquell und Wangalen

Beitragvon Anna Wolf » Mi 14 Jan, 2009 19:54

Die Karawane blieb stehen, als sie auf das Wrack einer umgestürzten Kutsche traf. Vorsichtig gingen zwei der Söldner, die zur Bewachung angeheuert wurden, herüber und betrachteten es genau. Die Pferde waren von Pfeilen durchbohrt, Pfeile wie Orks sie verwenden, und wohl die ersten Ziele des Angriffs gewesen. Unweit des Kutschbockes lag die Leiche des Kutschers. Die beiden Bewaffneten schauten weiter. Auf der umgestürzten Kutsche lag die Leiche eines Mädchen, kaum älter als 16 Götterläufe. Durch den Bogen, der neben ihr lag, vermuteten die beiden, sie habe sich auf die Kutsche gestellt, um ein besseres Schussfeld zu haben. Als einer der beiden Söldner um die Kutsche ging, konnte er eine weitere Leiche ausmachen. Es war die Leiche einer Frau, wahrscheinlich die Mutter des Mädchen. Beide traten von dem schauderhaften Bild zurück zur Karawane
Ein Orkangriff, wir sollten besser weiter!
Erklärte einer der beiden dem Karawanenführer, worauf sich die Karawane wieder in Bewegung setzte und einfach um das Wrack herumfuhr. Nur ein Junge, der in einen Kapuzenumhang gehüllt war, blieb ein Weile stehen um sich die Leiche der Frau und des Mädchens genauer anzuschauen. Als er sie erkannt fluchte er.
Verdammt! Ich muss in Wangalen umgehen zu den Schattenhallen. Gorian sollte erfahren, das seine Frau und seine Tochter getötet wurden.
Er schloss zur Karawane auf und beeilte sich, umgehen nach Wangalen zu kommen, um diese traurige Botschaft zu überbringen.
Verheiratet mit Gorian von Norbrak
Benutzeravatar
Anna Wolf
Herold
Herold
 
Beiträge: 113
Registriert: Sa 15 Mär, 2008 21:34
Heldenname: Anna Elisabeth und ihre kleine Tochter Sandra
Mitglied bei: Hände Saerons

Re: Überfall zwischen Tamsquell und Wangalen

Beitragvon Aigolf » Do 15 Jan, 2009 08:37

Der Junge der dieses tragische Ereignis gesehen hatte ging zu den Hallen der Hände Saerons wo er Gorian von Norbrak vermutete ,er fand ihn auch nach einer Weile und schaute ihn etwas ernst an .Gorian schaute den Jungen sich genauer an und irgendwie kam er ihm bekannt vor.Hallo Junge du hast mich gesucht wie ich hörte du hättest angeblich eine wichtige Botschaft für mich?.abwartend schaut er den Jungen an ,aber etwas mießfiel ihm an dem gesichtsausdruck des Jungen,aber er wartete lieber das der Junge es ihm sagte daher fragte er nicht nach. Dann setzte der Junge zum sprechen an.Gorian ich muss euch leider eine schlechte Nachricht überbringen.eine pause entstand die für Gorian wie eine ewigkeit vorkam Eure Frau Anna van Wolfenpelz und eure Tochter Sandra Shaya ,sind Opfer eines Überfalles zwischen Tamelsquell und Wangalen geworden .Es tut mir leid ,mein beileid.Der Junge schaute Gorian ins Gesicht er sah nur wie sich eine Eiserne Miene formte ,Tränen und Hass zeichneten Gorians gesicht zu einer grausamen Grimasse ,weinend und trauernd ,mit einer unbändigen Trauer ,ging er wortlos von dannen und nach einigen Schritten sackten seine Knie und er stürzte zu Boden und ein furchtbarer schrei erklang aus seiner Kehle .Neeeiiinnn und so weinte er etliche zeit ohne halt und ohne unterstützung ,lange bis ihn welche die ihn kannten zur seiner Niederlassung brachten ,wie eine Marionette die bewegt wurde.
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Benutzeravatar
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd
 
Beiträge: 12624
Registriert: Mi 21 Feb, 2007 18:38
Wohnort: Witten
Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals


Zurück zu InGame Archiv Alpha 4



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron