Hallo,habe einen neuen Charakter angefangen und zwar als Zwerg.Wo kann ich sehen,welche Waffen Zwerge bevorzugen??Habe mir erstmal eine Holzfälleraxt gekauft.Möchte auch lieber als Krieger durch die Lande ziehn,nicht als Handwerker!!! Danke im Voraus!!! P.S:Bitte kein Hinweiss auf die Wiki,denn die habe ich schon durchsucht
Hallo! Ich weiß, eine Frage nach Reiseweg wird ungern beantwortet. Aber ich stell sie mal trotzdem.
Auf der Karte für implementierte Gebiete sieht man, dass ganz im Norden das Eiskönigreich auch einen Westteil hat. Die Farbe ist zumindest die Gleiche wie beim Ostteil. Dazwischen ist noch ein bisschen Aivarunenlande. Ich hab jetzt veruscht mir das ganz genau anzuschauen auf der Karte. Südlich dieses Westteils vom Eiskönigreich ist die Stadt Zuu Maad. Ich dachte über die Stadt komme ich in den WEstteil, aber das klappt nicht.
Komm ich anders da hin oder ist das Gebiet eigentlich noch gar nicht implementiert? Oder geht das nur vom Ostteil mit dem Schiff irgendwie? Aber auf der Karte siehts es so aus als könnte man auch zu FUß da hin.
Ja genau der klitzekleine Fleck. Also kommt man nicht hin? Der Dunfleck sieht aber auch so aus als läme man hin. Das heißt also ich komme nur mit dem Schiff vom Ostteil hin? (Hatte ich noch gar nicht probiert)
Ich hab jetzt irgendwie den Überblick über die Entwicklung velroren. Sind denn die Rassen alle schon spielbar? Ich hab schon 3 Chars und kann das so leider nicht prüfen.