Vielleicht hättest du auch einfach die DB-Änderung zuerst veranlassen sollen, bevor du ein Commit gemacht hast.
Discussion groups are like uranium: a little pile gives off a nice, warm glow, but if the pile gets bigger, it hits critical mass and starts a deadly meltdown.
Spoiler:
Ich bin ein Stern am Firmament, Der die Welt betrachtet, die Welt verachtet, Und in der eignen Glut verbrennt.
Ich bin das Meer, das nächtens stürmt, Das klagende Meer, das opferschwer zu alten Sünden neue türmt.
Ich bin von Eurer Welt verbannt Vom Stolz erzogen, vom Stolz belogen, Ich bin ein König ohne Land.
Ich bin die stumme Leidenschaft, Im Haus ohne Herd, im Krieg ohne Schwert, Und krank an meiner eignen Kraft. Hermann Hesse
Also ich habe in den SVN-Kommentar DICK UND FETT geschrieben, dass zunächst eine DB-Änderung gemacht werden muss. Wenn man das überträgt ohne zu lesen, dann weise ich jede Verantwortung von mir.
Ruhig Blut, Fury. Hab doch nur ein bisschen Schabernack getrieben...
...das allgemeine Vorgehen hast du ja schon im anderen Thread angesprochen. Mal schauen was dabei rauskommt.
/edit:
Wenn ich genau darüber nachdenke, dann komme ich zu dem Schluss, dass so was trotzdem nicht in den SVN-Kommentar gehört. Dort gehört rein, was man geändert hat und zu welchen Mantis-Eintrag es gehört. Dort was rein zuschreiben, was noch gemacht werden muss ist mMn einfach gefährlich. Wie es nach Best-Practice gehandhabt wird, wüsste ich aber jetzt auch nicht.
Discussion groups are like uranium: a little pile gives off a nice, warm glow, but if the pile gets bigger, it hits critical mass and starts a deadly meltdown.
Spoiler:
Ich bin ein Stern am Firmament, Der die Welt betrachtet, die Welt verachtet, Und in der eignen Glut verbrennt.
Ich bin das Meer, das nächtens stürmt, Das klagende Meer, das opferschwer zu alten Sünden neue türmt.
Ich bin von Eurer Welt verbannt Vom Stolz erzogen, vom Stolz belogen, Ich bin ein König ohne Land.
Ich bin die stumme Leidenschaft, Im Haus ohne Herd, im Krieg ohne Schwert, Und krank an meiner eignen Kraft. Hermann Hesse
Ja, hast ja recht. Es ärgert mich nur ein wenig, dass mir da die Hände so gebunden sind. Zum einen ist es ja gut, dass ich nicht unkontrolliert ins Livesystem komme, aber auf der anderen Seite... So ich bin mal eben für ein paar Stunden weg. Mal schauen, ob sich die Sache bis dann geklärt hat.
Fehlermeldung: Abfragefehler in (functions_anzeige.inc.php): [Error message: Could not execute statement] [Native message: Table 'dsa_trunk.usr_anzeige' doesn't exist] war im rathaus in eisentrutz, aber die arbeitsmöglichkeiten konnte ich mir trotzdem angucken, da war ein feld da drüber alles normal
Wer nicht liebt Wein, Weib und Gesang bleibt ein Narr sein Leben lang! Dr. Martin Luther Die Welt dreht sich um mich!