Das letzte Wort !!!

Spam, Spam, Spam, lovely Spam
Wonderful Spam, Lovely Spam.
Spam, Spam, Spam, magnificent Spam,
Superlative Spam....

Re: Das letzte Wort !!!

Beitragvon elbenstern » Mo 26 Jan, 2009 06:37

*g*
Naja, so'n symphatisches Humpeln vermute ich mal ^^

Wie genau hast du das denn hinbekommen, wenn ich fragen darf? Sport oder so? Oder bist du einfach tollpatschig irgendwo vor gerannt? (So wär es mir vermutlich passiert ;) )
Spoiler:
Bild
elbenstern
Hauptmann
Hauptmann

Heldenname: ???
Mitglied bei: Pen and Paper Köln e.V.

Beitragvon Provokateur » Mo 26 Jan, 2009 06:40

Ich hörte gute Musik und räumte meine Wohnung auf, da ich Besuch erwartete. Mir nichts, dir nichts, hatte ich vor meinen Sessel getreten, einfach aus dem schwungvollen Gang heraus. Ja, das war tollpatschig.
Mein Name ist Hose!

Wer anderen eine Grube gräbt, der ... ist ein Zwerg.
Provokateur
Major
Major

Heldenname: Gureld Hjallssen Feuerbart

Beitragvon elbenstern » Mo 26 Jan, 2009 06:47

DAS könnte ich sein ^^
Ich hab mir vorhin das Knie gestoßen, weil ich "etwas zu schwungvoll" auf meinen Schreibtischsessel gehüpft bin (warum mach ich sowas auch? :lol: ) und mit ordentlich schmackes gegen die Schreibtischplatte donnerte. Manchmal is man eben einfach doof ^^
Spoiler:
Bild
elbenstern
Hauptmann
Hauptmann

Beitragvon Provokateur » Mo 26 Jan, 2009 06:57

Ich hau mir andauernd irgendwo irgendwas an, weil ich komplett in Gedanken umherlaufe. Aber zumeist komme ich doch erstaunlich gut weg.
Mein Name ist Hose!

Provokateur
Major
Major

Beitragvon elbenstern » Mo 26 Jan, 2009 07:00

Ich nenne das ja weniger tollpatschig, als verletzungsanfällig. ^^
Aber stimmt, dafür, dass ich eigentlich jeden Tag nen neuen blauen Fleck habe, hab ich mir eigentlich noch nie was ernstes getan. Keinen Bruch oder so *KlopfaufHolz*
Spoiler:
Bild
elbenstern
Hauptmann
Hauptmann

Beitragvon Provokateur » Mo 26 Jan, 2009 07:06

Ich hoffe auch nicht, dass es ein Bruch ist, das wäre mein allererster. Mir fehlt lediglich ein Zahn( Unterer Schneidezahn), den mir mein kleiner Bruder im Spiel mit einem Tennisschläger ausgehauen hat. Dank meiner hervorragenden Kieferothopädin sieht man davon aber nix ^^
Zudem hab ich eine Mininarbe an der Nase, wo ich gegen eine Rohrmuffe gelaufen bin (die seh nur noch ich) und Narben am rechten Zeigefinger und Daumen, da hat mich ein Gewindebruch am Plastikrasierer überrascht.
Mein Name ist Hose!

Provokateur
Major
Major

Beitragvon elbenstern » Mo 26 Jan, 2009 07:11

*ggg*
Ok, zu allererst: Was ist eine "Rohrmuffe"? Um dieses Wort würde ich meinen Sprachschatz gern erweitern ^^

Joa, Narben hab ich dann doch auch zahlreiche - ob nun die eine erste Windpocke, die Katzenkratzerchen oder die vielen kleinen Überbleibsel unnötig schmezhaft endender Stolperattacken.
Und bei genauer Überlegung. Gebrochen in dem Sinne hab ich mir tatsächlich nichts - allerdings hat mir mal eine Katze als Kind ein Stückchen Knochen von der Nase absplittern lassen. Hat mich völligst grundlos attackiert, das Mistvieh. Hm, glaube ich zumindest, da dürfte ich 3 oder so gewesen sein und wer weiß schon, ob die Erinnerungen, die ich daran hab, echt sind oder einfach nur zusammengereimte Bilder sind, mit denen ich die Geschichte, die bei jedem Familientreffen zu meinem Leid zum besten gegeben wird, untermale ^^
Spoiler:
Bild
elbenstern
Hauptmann
Hauptmann

Beitragvon Provokateur » Mo 26 Jan, 2009 07:17

Eine Rohrmuffe ist ein Verbindungsstück zwischen zwei Rohrstücken. Diese eine Rohrmuffe diente auch als Aufhängung eines Gasrohres in einem Kellerraum, und in Kellern ist es dunkel, so dass man ein Rohr vor der Nase nicht sieht. Und schon hatte ich meine Nase sauber aufgeflanscht.

Mich hat, wenn ich mich recht erinnere, noch kein Tier angegriffen (außer dem Hund meinerEltern zum Spielen, als er noch jung war. Wie Welpen eben so sind.).
Mein Name ist Hose!

Provokateur
Major
Major

Beitragvon elbenstern » Mo 26 Jan, 2009 07:21

Ah... Rohrmuffe *merk* Ich hab mir nie Gedanken drüber gemacht, dass diese Teile einen Namen haben könnten.

Hm, Tierattacken hab ich als Katzenbesitzerin natürlich des Öfteren. Und einen Hundebiss hatte ich. Da konnte der arme Pfiffi aber nix für. War ein wirklich treudoofes herzensgutes Viech. Nur leider bin ich ihm versehentlich auf den Schwanz getreten - und hatt irgendwie was spitzes unterm Schuh - und Schnapp - schon biss er zu. Ich ging von seinem Schwanz runter und er winselte ganz traurig. Er tat mir wirklich fast mehr Leid als ich mir - naja, bis dann der Schock nachlässt und man den Köter einfach mal Köter sein lässt ^^
Spoiler:
Bild
elbenstern
Hauptmann
Hauptmann

Beitragvon Provokateur » Mo 26 Jan, 2009 07:30

Der Hund meiner Eltern ist mit meinem kleinsten Bruder aufgewachsen...und wenn ein Hund ein Kleinkind verträgt, dann macht dem nix mehr irgendwas aus. Okay, einen ausgeprägten Futterneid hat er. Also besser nicht versuchen, das Schweineohr wegzunehmen ^^

Ansonsten war ich einfach noch nicht in der Gelegenheit, mich von Tieren angreifen zu lassen. Okay, ich war mal in Südafrika im Krüger-Nationalpark (mit 11), wo ich mitten in der Savanne mal dringend musste, aber nicht konnte, weil ich Angst vor Löwen, Wildhunden oder Hyänen hatte...aber mit 11 kann man das hohe Gras eben nicht überblicken und muss es sich eben verkneifen, bis es an eine Stelle geht, wo nix wächst.
Hm, schon halb 7, ich mach mich besser mal langsam fertig.
Mein Name ist Hose!

Provokateur
Major
Major

Beitragvon elbenstern » Mo 26 Jan, 2009 07:34

*g*

Ja, mach das - ich drück dir die Daumen, dass alles nur halb so wild ist!
Ich werde jetzt glaub ich friedlich ne Runde Hörbuch hören, bis offiziell Aufstehzeit ist und ich meinem gewohnten Tagesrythmus nachgehe ^^

Hey, noch nicht zu spät zum ändern ^^
Ich werd dann jetzt mal verschwinden. Wie gesagt: *daumendrück*
Spoiler:
Bild
elbenstern
Hauptmann
Hauptmann

Beitragvon Talon » Mo 26 Jan, 2009 09:56

:confused2: Boar...Pädagogen unter sich...

Siehst Provo, Bilder gehen auch über PN, da muss ich hier nichts posten... :wink:

Wenn man so hört, wie tolpatschig ihr seid, frag ich mich, ob das so gut ist, wenn ihr aufs Wort aufpasst :denker:
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^
*sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Talon
Engel
Engel

Heldenname: Kasandra Geroda

Beitragvon Lyle » Mo 26 Jan, 2009 10:56

Morgen! ;)

Bin mal gespannt, ob der Zeh noch schlackert. Hatte ihn, auch wegen eines ungünstig platzierten Terrorsessels, wegen eines solchen blöden Vorfalls schon 6Wochen eingegipst.
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
Lyle
Herold
Herold

Heldenname: Kirre

Beitragvon Beonora » Mo 26 Jan, 2009 11:11

Lyle, deine Signatur ist echt genial :lol:
Gruß, Beonora
Beonora
Ritter
Ritter

Heldenname: Sulhaya/Misaki/Naila

Beitragvon Lyle » Mo 26 Jan, 2009 11:42

Ja, gruslig, nich? *g* Weißt Du, was passiert, wenn man nicht spurt - oder das Wort klauen will.
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
Lyle
Herold
Herold

Heldenname: Kirre

VorherigeNächste

Zurück zu Spam, Eier, Bratwurst und Spam