Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Das hat ne völlig andere Bedeutung. Das eine ist eine Frage, das andere ne Aussage.
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Könnte vielleicht daran liegen, dass Du Deine Finger mit Klebstoff eingekleistert hast, die an den unmöglichsten Stellen kleben bleiben. Aber wenigstens bist Du Ossi. Das gibt Charmepunkte.
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
Bin nicht kleben geblieben, wollte beim Fragezeichen nur einen ordentlichen Punkt machen, was kann ich dafür, dass dein Bauchnabel dahinter ist und du das nicht magst?
Ich hab Charmpunkt? Was kann ich damit machen?
Aber ich hab wirklich kein Klebstoff auf den Fingern. Schau doch. Ly anpiekst, ohne das er hängen bleibt
Haha! Bruchcounter: 0! Nur stark überdehnt, Herr Röntgen sagt: "Keine Kontinuumsunterbrechung erkennbar." Stand so im Befund, dafür Zehen jetzt aneinandergetaped.
Das Wort ist mir, wegen meiner harten Knochen!
Mein Name ist Hose!
Wer anderen eine Grube gräbt, der ... ist ein Zwerg.
Schau an, Am WE noch dick den Macker makieren und sagen, wer sich einfach das Wort nehmen will, der muss erst tagelang sich durch den Palast prüggeln und wird wahrscheinlich von den Wachen in den Knast geworfen, aber selber sag er einfach "ich hab das Wort" und ist mit der ganzen Sache durch. Dazu sag ich nur den immerwieder gern benutzten und deshalb ausgleierten Satz: "Ui, er hat das Fakewort mitgenommen!"
Wie sagst du bei solchen Momenten immer? Man versucht sich nur rauszureden und du schwafelst etwas unverständliches, um gebildet zu erscheinen.
Wenn du mich nicht verstehst, liegt das wohl eher an dir. Aber ich bin ja da, um dir zu helfen...wo genau in meinem vorherigen Post drückt denn der Schuh?
Mein Name ist Hose!
Wer anderen eine Grube gräbt, der ... ist ein Zwerg.
Und jetzt kommt der Zeitpunkt, an dem du "lustige" Spitznamen verteilst, sowas wie zum Beispiel Kragen, weil der Avatar der Person einen Kragen hat