Discussion groups are like uranium: a little pile gives off a nice, warm glow, but if the pile gets bigger, it hits critical mass and starts a deadly meltdown.
Spoiler:
Ich bin ein Stern am Firmament, Der die Welt betrachtet, die Welt verachtet, Und in der eignen Glut verbrennt.
Ich bin das Meer, das nächtens stürmt, Das klagende Meer, das opferschwer zu alten Sünden neue türmt.
Ich bin von Eurer Welt verbannt Vom Stolz erzogen, vom Stolz belogen, Ich bin ein König ohne Land.
Ich bin die stumme Leidenschaft, Im Haus ohne Herd, im Krieg ohne Schwert, Und krank an meiner eignen Kraft. Hermann Hesse
Betriebsfeier in ner Kneipe. 20 Leute sitzen da am Tisch und saufen. Irgendwann meint Meier: "Ich wette mit jedem von Euch um einen Hunderter, dass ich mich auf die Theke stelle und dem Wirt alles vollpisse und der sich auch noch darüber freut!" Zuerst gucken alle etwas ungläubig, dann dämmerts, dass Meier wohl schon gut einen in der Krone hat und alle lassen sich auf diesen Spass ein. Als die 19 Hunderter auf dem Tisch liegen, geht Meier mit seinem Bier zur Theke und redet kurz mit dem Wirt. Dann stellt Meier sein Glas auf die Theke, folgt diesem hinterher, holt seinen Pimmel raus und pisst alles voll. Der Wirt freut sich tierisch und auch Meier scheint verzückt. Die Kollegen sind natürlich sprachlos. Nach Erledigung des Geschäftes packt Meier sein bestes Stück wieder ein, steigt in aller Seelenruhe von der Theke, geht zu seinen Kollegen und streicht die 1900,- € ein. Hoffmann ist der erste, der seine Sprache wieder findet und fragt:"Mensch, Meier, wie hast du das denn gemacht?" Meier kann sich ein Grinsen nicht verkneifen und meint:"Ganz einfach, ich hab mit dem Wirt um 500,-€ gewettet, dass ich auf der Theke stehend in ein Bierglas pinkeln kann, ohne einen Tropfen daneben zu machen!"
Mal ein Klassiker: Woran erkennt man einen kurzsichtigen Frauenarzt? An der feuchten Nase.
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
In der Kaserne schrillt das Telefon. Schroffe Stimme: "Was haben Sie an Fahrzeugen da?" - "Momentan nur den alten Jeep, mit dem der General seinen fetten Hintern spazierenfährt." - "Wissen Sie, wer hier spricht?" - "Nein!" - "Hier spricht der General, und es ist mein Jeep, von dem Sie reden, Soldat. Sie melden sich bei mir!" - "Wissen Sie, wer hier spricht?" - "Nein" - "Na, dann schleich dich, Fettwanst!"
...hast du schon mal eine Gurke alleine wachsen sehen? Die gibt's nur im Verbund...
Discussion groups are like uranium: a little pile gives off a nice, warm glow, but if the pile gets bigger, it hits critical mass and starts a deadly meltdown.
Spoiler:
Ich bin ein Stern am Firmament, Der die Welt betrachtet, die Welt verachtet, Und in der eignen Glut verbrennt.
Ich bin das Meer, das nächtens stürmt, Das klagende Meer, das opferschwer zu alten Sünden neue türmt.
Ich bin von Eurer Welt verbannt Vom Stolz erzogen, vom Stolz belogen, Ich bin ein König ohne Land.
Ich bin die stumme Leidenschaft, Im Haus ohne Herd, im Krieg ohne Schwert, Und krank an meiner eignen Kraft. Hermann Hesse
Vor der Hochzeit: Sie: Ciao Bernhard! Er: Na endlich, ich habe schon so lange gewartet! Sie: Möchtest Du, dass ich gehe? Er: NEIN! Wie kommst du darauf? Schon die Vorstellung ist schrecklich für mich! Sie: Liebst Du mich? Er: Natürlich! Zu jeder Tages- und Nachtzeit! Sie: Hast Du mich jemals betrogen? Er: NEIN! Niemals! Warum fragst Du das? Sie: Willst Du mich küssen? Er: Ja, jedes Mal, wenn ich Gelegenheit dazu habe! Sie: Würdest Du mich jemals schlagen? Er: Bist Du wahnsinnig? Du weißt doch wie ich bin! Sie: Kann ich Dir voll vertrauen? Er: Ja. Sie: Schatzi... Sieben Jahre nach der Hochzeit...Text einfach von unten nach oben lesen!
Schneewittchen geht durch den Wald. Sie ist richtig scharf, und plötzlich trifft sie Pinocchio, reißt ihn zu Boden, setzt sich auf sein Gesicht und schreit: "Lüg' mich an, Du Sau!"
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme. Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber. Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben Weltenbauer Südkontinent
Der mit Schneewittchen ist echt alt... Aber das mit der Hochzeit ist geil
Klassiker:
Fritzchen besucht seine Oma im Krankenhuas. Sag diese: Hol mir mal n Schluck Medizin. Fritzchen versteht aber hol mir mal n Schluck Benzin, geht zu Tanke und holt das Benzin. Am nächsten Tag besucht er seine Oma wieder und frag: Na, Oma, gehts dir schon besser?-Ja, nur nach jedem Pups explodiert mein Schlüpfer!
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Claas besucht Nils, seinen Arbeitskollegen, der letzte Woche vom Dach gefallen war und nun von der Hüfte abwärts im Gips steckt. Nur die Füsse schauen unten raus. "Ich frier so", jammert Nils, "geh doch bitte rauf ins Schlafzimmer und hol mir meine Hausschuhe." Claas geht hinauf und trifft oben auf Nils' wunderschöne 25-jährige Zwillingstöchter. "Hallo Mädels", sagt er, "euer Vater hat mich raufgeschickt, damit ich Euch beide mal richtig durchbumse!" "Lüge! Unverschämtheit!", kreischen die beiden Mädels. "Na gut", sagt Claas, "wenn ihrs nicht glaubt..." Er ruft die Treppe hinunter: "Beide!?" Und Nils schreit zurück: "Natürlich beide!"