Schon mal danke , aber muss dich warnen bin ein sehr verwöhnter in solchen Dingen .Mein Freund der sowas super zeichnen kann ist leider im Urlaub.
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme. Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber. Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben Weltenbauer Südkontinent
Das sieht sogar sehr gut aus ,etwas wie öffnungen würde ich machen Fenster und Tor Symbolisierend schwarze Striche oder würdet ihr das kitschig finden ,so würden sich abgrenzungen der Minarette und der Stadt ergeben.Hmm ?
Aber bin vollends zufrieden sehr schön Sphärenklang ,dank dir .
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme. Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber. Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben Weltenbauer Südkontinent
Ich finde ,das es so passt ,das zeigt Stärke und Gemeinschaft ,groß und gebunden ,die Türme oder Minaretten sind schon ein gutes Symbol ,auch die größe ist passend. Wäre da nicht für eine verkleinerung.
Im großen und ganzen hab ich es jetzt so gelassen, wie es war. Ein paar kleine Änderungen, um das Tor deutlich zu machen. An der Größe würde ich auch nicht schrauben, hatte mir das auch als Symbol der Stärke vorgestellt.
Klasse gemacht Sphärenklang ich bin zufrieden .Was sagen die anderen?
ich bin nicht ganz firm in El-Ahil, doch habe ich mal eine Frage.
Wenn es doch eine befestigte Stadt ist, warum ist das Tor mit dem großen Gebäude so im Vordergrund und die - wenn es das sein soll - Stadtmauern so schräg abfallen? Es ist schwer zu erkennen, das es eine befestigte Stadt ist. Mein Vorschlag wäre die rechte und linke Seite ähnlich und den hohen Turm der rechten Seite mehr Richtung Mitte.
Die Idee ansich und die Umsetzung des Wappens gefällt mir aber ansonsten sehr.
Mal ein Gegenvorschlag bzw. eine überarbeitete Version.
Hast recht. Find ich auch besser. Ich hab die Stadt nur noch schön in die Mitte gerückt. Wenn dann keine Bedenken mehr kommen, kann man's ins Wiki einbauen, oder?
jep, so ist es viel besser ,danke für die idee Xondorax .So kann jetzt ins Wiki bei El Ahil als Wappen.