Hier mein Konzept, es ist bewusst einfach gehalten.
Jedem Gegenstand wird einfach die Erleichterung auf die Wunden-Probe und evtl. LeP Gewinn zugeordnet.
- Code: Alles auswählen
Ware FeW+ LeP+ wird verbraucht
Chirurgenbesteck +5 +0 n
Verbandstasche +4 +0 n
Feldschertasche +3 +0 n
Verband +2 +0 j
Heilkraut_abc +3 +12 j
Heilkraut_xyz +5 +3 j
Es gibt bewusst keine Zeitabhängige LeP-Wirkung, alles wirkt Standardmäßig sofort (Variante 2: zur nächsten Regeneration).
Um Heilungs-/Kampfschulorgien zu vermeiden könnte man jede Wundheilung mit etwas Erschöpfung des zu Heilenden regeln.
Was haltet ihr davon?
- Wiki- und Regelwerkkompatibel
- einfach zu durchschauen
So schöne Sachen wie Süchte werden hier natürlich vernachlässigt, ist aber meiner Meinung nach zu verschmerzen, auch wieder mit dem Blick auf unsere kurzen Tagesdauern.