Nachwuchs gesucht!

Alpha 2 und 3 [01.04.2007 bis 2009]

Nachwuchs gesucht!

Beitragvon Romera » Mi 11 Feb, 2009 01:44

Das

Conlegium Sicariorum

sucht Nachwuchs!

Wir bieten motivierten Personen aller Gesellschaftsschichten eine interessante Ausbildung und Anstellung.

Wer bestrebt ist kontinuirlich an Körper und Geist zu arbeiten, wird bei uns gerne aufgenommen.

Wir stellen ein:

Spione, Assassinen,Kopfgeldjäger und Giftmischer

Bewerbungen in Eisentrutz und Wangalen möglich
Spoiler:
Bild
Romera
Kleiner Held
Kleiner Held

Heldenname: Romera Álcarez
Mitglied bei: Conlegium Sicariorum

Re: Nachwuchs gesucht!

Beitragvon Allersheim » Mi 11 Feb, 2009 02:35

Ein wunderschöner Abend. So langsam schien sich der Winter zu verabschieden, es taute und sogar die ersten Blumen reckten ihre zarten Köpfchen gen sternenklaren Himmel.
Der Händlerfürst summte gedankenverloren ein leises Liedchen von der Liebe vor sich hin als er durch die nicht so feinen Gassen von Eisentrutz schlenderte. Es gab doch nichts schöneres, als nach einem langen Tag, voller Gefeilsche und Verhandlungen mit Handelshäusern aus aller Welt die frische Luft der Nacht zu genießen.
Als ihm das Flugblatt vor die Füße flog war er erst drauf und dran es nicht zu beachten, doch schließlich siegte seine legendäre Neugier.
Ein Grinsen konnte er sich nicht verkneifen als er las:

"Seit wann macht man denn in dieser Branche Werbung?"

Das Blättchen zusammen faltend lachte er herzlich auf und schritt weiter.
Was war aus den Zeiten geworden, wo solche Verbindungen noch wert auf Diskretion legten, ging ihm durch den Kopf. Normalerweise waren doch die Wege Sohts unergründlich...
Oberhaupt der Emrianischen Gesellschaft

Träger des rosa Tanga
Bild
Allersheim
Major
Major

Heldenname: Luke de Allersheim
Mitglied bei: Emrianische Gesellschaft

Beitragvon Talon » Mi 11 Feb, 2009 13:27

ebenfalls die frische Nachluft genießendspaziert Sophia Christine Gabrielle durch die Straßen von Eisentrutz. Den Herrn, der ihr entgegenkommt grüßt sie freundlich, doch ist sie über seine Heiterkeit etwas verwundert. Nach einigen Schritten fällt ihr ein Flugblatt vor die Füße. Sie hebt es auf und liest es, dann schaut sie kurz dem Herren nach.
Ich glaube, ich sollte mal mit Romera reden.
sie geht weiter
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^
*sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Talon
Engel
Engel

Heldenname: Kasandra Geroda

Beitragvon DarkSideofIsle » Mi 11 Feb, 2009 14:08

Als Diviáne aus einer Taverne kommt, sieht sie, wie jemand Blätter verteilt. Von der Neugierde getrieben, lässt sich sie eines aushändigen und beginnt zu lesen.
"Soso..", ein Schmunzeln ziert ihre schönen Lippen und ein kleines Kichern findet den Weg aus ihrer Kehle. " Armateure! Nun dürfte ja wohl jeder wissen, wo mein einen Schuldigen finden kann, wenn man einen braucht.", denkt sie sich im Stillen. Sie faltet das Papier zusammen, steckt es sich ein und geht weiter ihrer Wege, nun heiterer als zuvor. Im Kopf überschlagen sich ihre Gedanken.
"Luke, ich bin dein Vater..."
"Whä??? Nich Luke, de Maulwurfn!"
DarkSideofIsle
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: ...

Beitragvon Aigolf » Mi 11 Feb, 2009 14:20

Ein stattlicher Krieger schaut sich eine der Flugblätter an ,nachdem er gelesen hat, schüttelt er kurz sein Kopf.

wie dilettantisch muss man sein wenn man sogar seinen Orden offen preisgibt sowas zu unterstützen .Man sollte wohl ein Auge auf sie werfen.

mit einem kalten Lächeln verschwindet die Imposante Gestalt
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd

Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Beitragvon Shrimp » Mi 11 Feb, 2009 14:58

Alyra schüttelt mit ärgerlichem Gesicht den Kopf, als sie die Stelle:

"Wir stellen ein:

Spione, Assassinen,Kopfgeldjäger und Giftmischer"

liest...

"Genau das habe ich immer gemeint Fenrir... der Dämon ändert sich nicht.... nicht der Dämon..."

sie geht etwas betrübt davon...
Shrimp
Feldwebel
Feldwebel

Heldenname: Kashim, Ludogrimm, Janos
Mitglied bei: Schwesternschaft der Dornen der roten Rose

Beitragvon Grembragh » Mi 11 Feb, 2009 15:03

Meliador aus Nordahejm hob eins der Blättchen auf, als er gerade dem Donnerbalken zustrebte. Nachdem er sich niedergelassen, um sich zu erleichtern, überflog er kurz den Text. "Hmm..hmm.. Conlegium..aha."
Gerade wollte er den Zettel zerreißen, um ihn seiner letzten Bestimmung zuzuführen, als er stutzig wurde. "CONLEGIUM SICARIORUM?!" , entfuhr es ihm." Ich muß Kaffeetrinken sprechen...diese Erzschelme werden mich ruinieren!" In seinem Zorn vergaß er sein ursprüngliches Ansinnen, zog die teure seidene Pluderhose einfach hoch und stürmte in sein Kontor.
Grembragh
Herold
Herold

Heldenname: Grembragh/Meliador/Vittorio Duraprova
Mitglied bei: H.E.L.D. / Handelskontor Niederflor/Stadtwache

Beitragvon weu » Mi 11 Feb, 2009 15:50

Büttel Thalion macht wie immer seine Runde durch die Stadt und fragt bei den Händlern nach etwaigen Vorfällen und Sorgen. Einer der Händler macht mit einem Schmunzeln auf den Aushang aufmerksam. Thalion nimmt diesen zur Hand und beginnt zu lesen.

11.02 14:25 Büttel Thalion versucht sich erfolgreich im Talent Rechtskunde : FeP* 22
11.02 14:25 Büttel Thalion versucht sich erfolgreich in der Eigenschaft Intelligenz: FeP* 4
11.02 14:26 Büttel Thalion versucht sich erfolgreich im Talent Menschenkenntnis : FeP* 1

"Hmm...eine Frechheit! Mit diesen Arbeitsangeboten muss der Orden unbedingt beobachtet werden. Sobald ich einen von denen bei etwas Illegalem erwische, werden die eingebuchtet und dem Richter vorgeführt. Zum Glück weiss ich nun, nach wem ich Ausschau halten muss! Schade, dass so ein Aushang nicht strafbar ist. Und diese Romera hab ich doch schon mal irgendwo gesehen. Da machte sie aber einen ganz ordentlichen Eindruck. wie ich mich so täuschen konnte. Ich muss unbedingt die anderen Büttel informieren und vielleicht auch eine Depesche nach Eisentrutz senden, wenn die Bande dort auch aktiv ist!"

Er steckt den Zettel ein und geht in Richtung Torwache um auch die Kollegen auf diese Gaunerbande aufmerksam zu machen und diese einer besonderer Beobachtung zu empfehlen. Vorher bedankt er sich noch bei dem Händler für den Hinweis."
weu
Erzmarschall
Erzmarschall

Heldenname: Colgan Winterkalt
Mitglied bei: 3907

Beitragvon Talon » Mi 11 Feb, 2009 15:57

ooc: kleiner Hinweis, von Romera steht in dem Flugblatt nichts :wink:
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^
*sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Talon
Engel
Engel

Heldenname: Kasandra Geroda

Beitragvon weu » Mi 11 Feb, 2009 17:58

Talon hat geschrieben:ooc: kleiner Hinweis, von Romera steht in dem Flugblatt nichts :wink:

Spoiler:
Stimmt! Mist, da hatte ich die Signatur mit eingerechnet ... ich werd dem Büttel mal Bescheid stossen, dass der noch besser lesen lernen muss!
weu
Erzmarschall
Erzmarschall

Heldenname: Colgan Winterkalt
Mitglied bei: 3907

Beitragvon powl » Mi 11 Feb, 2009 20:43

Ein älterer Mann bekommt den Zettel zu Gesicht und liest ihn aufmerksam, grinst dann breit und murmelt:

Nachwuchs gesucht?
So ich sicher wäre, es sich um eine Dame handelt, ...
Mann hilft ja wo man kann! *hehehe*

Er geht lachend weiter.

Sancta simplicitas!
Andrea Powlo d. C. A. | Håkon Snorreson

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln
powl
Hauptmann
Hauptmann

Heldenname: Andrea Powlo d. C. A. | Håkon Snorreson
Mitglied bei: H.d.C.A. | BdfW

Beitragvon Romera » Mo 23 Feb, 2009 21:08

bekommt ein solches Flugblatt in die Hände und schüttelt verärgert den Kopf

Wer wagt es einen solchen Schund über unser Haus zu verbreiten...wenn ich den in die Finger kriege!

sie läßt von einem Knecht sämtliche im Umlauf befindlichen Blätter entfernen und entsorgen
Spoiler:
Bild
Romera
Kleiner Held
Kleiner Held

Heldenname: Romera Álcarez
Mitglied bei: Conlegium Sicariorum

Beitragvon Sophos der Weise » Mo 23 Feb, 2009 22:11

Nereus, dunkel gewandet und alles außer die Augen verhüllt, betritt den Markplatz.
Er schaut sich einen der Zettel an und liest ihn sich durch.

Solch ein Orden ist zwar nicht ganz gesetzlich, aber bei der Qualität der örtlichen Stadtwache.
Sophos der Weise
Feldwebel
Feldwebel

Heldenname: Conte Sopho Nereo di Salento
Mitglied bei: Gilde Antamarische Kauffahrer

Beitragvon Talboran » Fr 27 Feb, 2009 14:04

Skeir Argeson hebt ein schmutziges Flugblatt vom Boden des Marktplatzes auf und schüttelt lesend den Kopf. Kurz wirkt er nachdenklich, bricht dann jedoch in schallendes Gelächter aus: "Conlegium Sicarium ..." *prustend*, "... sehr diskret." Der Nordmann, leicht außer Atem von seinem Lachanfall, spaziert weiter.
Talboran
Abenteurer
Abenteurer

Heldenname: Xigalosch, Arjen von Athois, Ramin ben Ismail

Zurück zu InGame Archiv Alpha 2 und 3