Auch wenn das hier jetzt sicherlich auf eine Welle der Empörung stoßen wird möchte ich diesen Vorschlag machen.
Ich denke es ist an der Zeit für ein Reset.
Das Geldproblem ist ja allgemein bekannt, der Markt quillt über vor meiner meinung nach sehr übertrieben Geldbeträgen und neue Helden haben keine Chance sich durchzusetzen.
Der zweite meiner Meinung nach wichtigere Grund ist, das die Helden, die erst nach der Umstellung angefangen haben denen die vorher dabei waren deutlich unterlegen.
Viele Krieger haben Kampfmanöver mit viel geringeren Anforderungen erkaufen können und sind weitaus weniger Erfahrung so weit wie neue Helden mit mehr erfahrung.
Die Talente konnten viel zu günstig hochgeskillt werden.
Der dritte und meienr Meinung nach wichtigste Grund für ein Heldenreset ist das jetzt neu ausgebaute Job-system.
Ich finde alle sollten noch mal gleichgesetzt werden und jeder sollte sich noch einmal hocharbeiten können.
Wenn man sieht wie übertrieben manche Chars sind könnte man als neuer Held viel schneller den Mut verlieren..
Ich meine. Man arbeitet als Straßenmusiker und verdient 5 Silberthaler während andere 100.000 Gulden auf eine Waffe bieten...
wenn alle noch mal neu anfangen ist der Spaßfaktor viel höher.
So würde mich über viele Meinungen von allen Seiten freuen.