Aidan hat geschrieben:Laut meinen Info's hat Inoda auch kein Handelshaus auf dem Südstern, deswegen würde es wieder mit Aichihiro und Maieteike passen.
Naja bis jetzt hat sich auch nur der Vellhafener Städtebund mit einem Wunsch gemeldet, welcher umgehend umgesetzt wurde
Vieleicht brauchen auch die Tekkaio kein eigenes Kotor im KrdS. Vieleicht beziehen sie ehr Grundstoffe...wie Kohle, Eisen, Salz oder Fleisch, Getreide ... und tauschen das ein gegen hochwertig verarbeitete Güter...
...weiß ich ja...ich meinte ja die beiden anderen Reiche... ein Kontor im KrdS müßte nicht zwingent erforderlich sein. Die Tekkaio der Maieteiko und Aichihiro nutzen auch nur den Konkureskampf der beiden Häuser aus und fördern ihn vieleicht noch...und sowas könnte die Preise senken.
Gute Arbeit soweit! Das nimmt ja ordentlich Formen an.
BTW. Das Staatswappen für Inoda kommt mir zu niedlich rüber. Der Panda würde eigentlich besser zu China/Maieteiko passen, oder? Wenn ihr diese Meinung teilt, dann überlege ich mir etwas martialischeres für die Inoda.
gruss Maikikio
Minoru Mitsune (実 三常) "Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen" Johann Christoph Friedrich von Schiller (1759 - 1805)
Da hast du eigentlich recht *G* Hm, als Staatswappen für Maieteiko kann ich das zwar nicht brauchen, aber ich nehme das dann gerne für eine Stadt oder Provinz wenn du ein neues machst. Gib dann einfach nochmal Bescheid.
Xondorax, wenn du das Tempo beibehalten willst kannst du nach Aichihiro gerne die Städte von Maieteiko mit Beschreibungen füllen *G* Lediglich Xi-Jang, Kaupang und Nan Li (omg, ich kann die Namen echt auswendig ) möchte ich selbst beschreiben, weil ich da schon einige Ideen im Hinterkopf habe. Natürlich kann auch sonst jeder der gerade einen guten Einfall hat etwas beitragen