Die selbstbewusste Frau dir gegenüber setzt erneut ihr Verführerisches Lächeln auf:
"Du willst also wissen was es mir der Schwesternschaft der Dornen der roten Rose auf sich hat? Nun das will ich dir erzählen!"
spricht sie während ihre Hand wie von selbst zum Aphrosia Amulett an ihrem atemberaubenden Dekolteé wandert...
"Wir sind Wächterinnen von Aphrosias Schönheit! Wir verteidigen Ihr Werk mit aller Leidenschaft, die sie uns geschickt hat!
Denn *Wenn du Aphrosias Schöpfung wahrlich liebst musst du bereit sein sie mit der Klinge zu verteidigen*
Wir wachen über die Liebenden und schützen vor Schändung und Zerstörung von Schönheit! Wir erfreuen das Auge
mit unserem Anblick und entfachen die Glut der Leidenschaft in den Herzen der Menschen!
Wir sind Erotik und Gefahr, Antilope und Löwin, die Rose und ihr scharfer Dorn, der sanfte Kuss und das wilde Feuer des Kampfes, das Seelenheil der rechschaffenden und das schnelle Ende der Frevler!"
Als du die Frau erneut Anblickst kannst du dir nur zu gut Vorstellen, dass jedes ihrer Worte wahr ist... sie verkörpert
gleichzeitig Sinnlichkeit, Erotik, Trost und Anmut wie auch Leidenschaft, Feuer und Gefahr... zumindest für diejenigen,
die den Geboten ihrer Göttin freveln...
Fast meinst du dahin zu schmelzen, als sie dich erneut sonnig anlächelt und du bist froh sie nicht zur Feindin zu haben...
Aphrosia zum Gruß gläubige Bürger!
Mit Freude darf ich erklären, dass die "Schwesternschaft der Dornen der roten Rose" endlich ihr erstes Haus auf dem Nordkontinent, in Wangalen, eröffnet hat!
Jede Frau, die bereit ist den Weg der Göttin zu gehen und Ihr Werk wenn nötig auch mit der Klinge zu Verteidigen ist herzlich wilkommen!
Auch jeder andere, der den Pfaden Aphrosias folgt sei frei den Orden zu Unterstützen mit Arbeit, Gold oder Ausrüstung, denn die materielle LAge des Ordens ist noch sehr ernst!
Seid versichert, dass Aphrosia jedem danken wird, der hilft ihr Werk zu scützen... auf welchem Wege auch immer!
Mögen die Gaben der Göttin Euch erfreuen
Alyra/ Rosendorn...
Ooc: Also wer interesse hat neue Mitglieder werden sehr gern gesehen, filliale ist in Wangalen