* 578vGE. Bei Minenhall wird eine unterirdische Grotte frei gelegt und zum Vorschein kommen, wie durch Ironie des Schicksals, die ersten 12 von 46 Höhlendrachen
46 Höhlendrachen? Adieu Eisenzwerge, ihr seid seit 578vGE ausgelöscht.
* 578vGE. Bei Minenhall wird eine unterirdische Grotte frei gelegt und zum Vorschein kommen, wie durch Ironie des Schicksals, die ersten 12 von 46 Höhlendrachen
Sarok hat geschrieben:Decipher hat geschrieben:Decipher hat geschrieben:Kriegerakademien sollten wir nur eine einzige haben, am besten in der Hauptsatt Eisenhütt.
Die Dûn-Zwerge sind ja die eigentlichen Kämpfer, die können ja dann zwei Akademien bekommen.
Ich meinte natürlich Eisenfels.
also der Sitz der zwölf Großmeister ist aber in Eisenhütt....
in Eisenfels ist nur ne große Markthalle....
mfg
sarok
auman hat geschrieben:Ich dachte die Großmeister säßen in der Halle der Ahnen und die wäre in Eisenfels. Die Halle wurde ja auch schon viel früher als Eisenhütt errichtet.
Alrik von Havena hat geschrieben:morgen!
mal vom echsengezücht zu religiöseren themen: wie tief soll die religion der eisenzwerge entwickelt werden? gab es schon überlegungen dazu (die ich dann überlesen habe)?
die frage stellt sich, da man natürlich von verschiedenen priesterstufen über feste zeremonien bis hin zu tempeln und kultstädten sehr ins detail gehen kann, oder mehr nach dem vorbild der allgemeinen übersicht (glaube der zwerge) an der oberfläche kratzen kann. hängt davon ab, wie sinnvoll eine detailreiche darstellung ist.
wäre ein themengebiet (ausarbeitung) in das ich mich einbringen könnte!
*Akademien in Eisenhütt/Eisenfels (für alle Zwergenkrieger(auch für Zwergenfreunde?) und alle Professionen)
*Kampfschule/Lehrmeister Dornsteiner-Lanzenstecher in Dornenstein (Speere, Stangenwaffen)
*Kampfschule/Lehrmeister Blattfelser-Panzerstecher in Blattfels(schwere Armbrustschützen)
*Kampfschule/Lehrmeister Bollwerker in Wasserstein(Wuchtwaffen(Morgenstern) mit Schild)
*Kampfschule/Lehrmeister Felsenstecher in Felsenherz (Besonderer Dreizack mit Schild)
*Kampfschule/Lehrmeister Zorngräber-Jäger in Großherz (Jäger-Speer)
Sarok hat geschrieben:*Akademien in Eisenhütt/Eisenfels (für alle Zwergenkrieger(auch für Zwergenfreunde?) und alle Professionen)
*Kampfschule/Lehrmeister Dornsteiner-Lanzenstecher in Dornenstein (Speere, Stangenwaffen)
*Kampfschule/Lehrmeister Blattfelser-Panzerstecher in Blattfels(schwere Armbrustschützen)
*Kampfschule/Lehrmeister Bollwerker in Wasserstein(Wuchtwaffen(Morgenstern) mit Schild)
*Kampfschule/Lehrmeister Felsenstecher in Felsenherz (Besonderer Dreizack mit Schild)
*Kampfschule/Lehrmeister Zorngräber-Jäger in Großherz (Jäger-Speer)
wie schaut es mit diesem Vorschlag aus?
sind wir hier mit dem hier geposteten alle einverstanden?
mfg
sarok
auman hat geschrieben:In der Akademie nur Eisenzwerge.
auman hat geschrieben:Bei den Dornsteinern nur Stangenwaffen, dafür bei den Zorngräber-Jägern alle Speere.
auman hat geschrieben:Ich bin nichtmal sicher, ob es derzeit überhaupt möglich ist, den Zugang wirklich auf nur eine spezielle Waffe zu beschränken.
auman hat geschrieben:Die Felsenstecher haben immo auch das Problem, dass man einen Dreizack garnicht zusammen mit einem Schild tragen kann.
auman hat geschrieben:Und hier gilt auch, das ich eine Beschränkung auf eine bestimmte Paradeart (zB Schild) bisher im Spiel nicht gesehen habe.
Sarok hat geschrieben:auman hat geschrieben:Ich bin nichtmal sicher, ob es derzeit überhaupt möglich ist, den Zugang wirklich auf nur eine spezielle Waffe zu beschränken.
also eine Einschränkung einer bestimmten Waffe ist möglich.
auman hat geschrieben:Sarok hat geschrieben:auman hat geschrieben:Ich bin nichtmal sicher, ob es derzeit überhaupt möglich ist, den Zugang wirklich auf nur eine spezielle Waffe zu beschränken.
Gut, aber ist es auch notwendig und sinnvoll, es eben nur auf die eine Waffe und nicht auf die Waffengattung zu beschränken?
Sarok hat geschrieben:auman hat geschrieben:Sarok hat geschrieben:auman hat geschrieben:Ich bin nichtmal sicher, ob es derzeit überhaupt möglich ist, den Zugang wirklich auf nur eine spezielle Waffe zu beschränken.
Gut, aber ist es auch notwendig und sinnvoll, es eben nur auf die eine Waffe und nicht auf die Waffengattung zu beschränken?
HEHE, genau das ist die Frage die wir beantworten sollten
meiner Meinung Ja
da es militärische spezial Einheiten sind, die sich eben durch spezifische Ereignisse entwickelt haben. sollten sie genau auf ihre genanten Waffen beschränkt sein.
mfg
sarok
Zurück zu Elfen, Halblinge, Trolle, Zwerge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast