Zur Problematik: Ich wurde darauf hingewiesen zu den Texten und Büchern die ich fürs Studium lesen muss, Exzerpte zu schrieben. Meine Stichwortliste dich ich führe sei nicht ausreichend. Es gibt da auch Programme, wie z.B. Citavi, die man bei uns an der Uni also Student kostenfrei kriegen kann. Aber Citavi ist mir zu aufgebläht mir Gedöns und unnützem Kram. Da dachte ich mir, wenn ichs hinkriege das per html zu machen, dann kann ich das ganz nach meinen Wünschen gestalten.
Ich will lediglich irgendwann eine Literaturübersicht haben mit eingebautem Stichwortverzeichnis. Glaubt ihr ich krieg das mit einfachstem html hin? Ich hab heute mal meine ersten zwei Zusammenfassungen geschrieben. Die sind noch auf einer Seite, aber wenn das so weiter geht, dann ist das schon zu unübersichtlich.
Ich hab schonmal die Wahl, ob ich das mit #Name verlinke und oben auf der Seite dann die Linkliste mache. Aber ich würde das gern nicht, denn das ist häßlich. Kann man das irgendwie anders lösen?
Wenn ihr nicht sagt, dass das ein sinnloses Unterfangen ist, dann kommen weitere viele Fragen. (Zum Beispiel warum die Navileiste auf der Eingangsseite aus dem Rahmen ragt.)
Hier mal der Anfang des Ganzen: http://www.kruegermaik.com/gender/index.html
Danke für eure Kommentare. Die Texte müsst ihr natürlich nicht lesen. Wäre besser so