Sarok hat geschrieben:
- Boots-/Schiffbauer 0x
- Gewürzhandel 0x
- Kolonialwaren 0x
- Luxusartikel 0x
- Rohstoffumschlag 7x
- Spielzeuggeschäft 0x
- Stellmacher 0x
- Untergrund 0x
Ich habe mir mal die rotmarkierten hauptsächlich angesehen, weil ich bei den anderen keine Bedenken habe.
- Boots-/Schiffbauer sollte es in den Eisenhallen keine geben
- Gewürzhandel würde ich auch keine einbauen
- Kolonialwaren vielleicht 1 am Randgebiet, also in Minenhall zum Beispiel
- Luxusartikel 2x -> Eisenhütt und Eisenrose
- Rohstoffumschlag nur 1x, da diese hauptsächlich in ländlichen Gegenden vorkommen und bei Bergen sehe ich das nicht so wirklich.
- Stellmacher 2x
- Untergrund muss mit dem A-Team abgestimmt werden. Ich würde vielleicht 1 in einer Randstadt platzieren, wo verboten Ware verkauft wird.