Ich persönlich fände es toll wenn für solche Fragen nicht andauernd neue Threads erstellt werden. Ganz oben ist einer angepinnt, der ist hervorragend dafür geeignet!
Schon mal in die Wiki gelinst? Dort ist eine Karte von Jarshejmr.
Dann musste hier auch nicht spoilern...
Discussion groups are like uranium: a little pile gives off a nice, warm glow, but if the pile gets bigger, it hits critical mass and starts a deadly meltdown.
Spoiler:
Ich bin ein Stern am Firmament, Der die Welt betrachtet, die Welt verachtet, Und in der eignen Glut verbrennt.
Ich bin das Meer, das nächtens stürmt, Das klagende Meer, das opferschwer zu alten Sünden neue türmt.
Ich bin von Eurer Welt verbannt Vom Stolz erzogen, vom Stolz belogen, Ich bin ein König ohne Land.
Ich bin die stumme Leidenschaft, Im Haus ohne Herd, im Krieg ohne Schwert, Und krank an meiner eignen Kraft. Hermann Hesse
Discussion groups are like uranium: a little pile gives off a nice, warm glow, but if the pile gets bigger, it hits critical mass and starts a deadly meltdown.
Spoiler:
Ich bin ein Stern am Firmament, Der die Welt betrachtet, die Welt verachtet, Und in der eignen Glut verbrennt.
Ich bin das Meer, das nächtens stürmt, Das klagende Meer, das opferschwer zu alten Sünden neue türmt.
Ich bin von Eurer Welt verbannt Vom Stolz erzogen, vom Stolz belogen, Ich bin ein König ohne Land.
Ich bin die stumme Leidenschaft, Im Haus ohne Herd, im Krieg ohne Schwert, Und krank an meiner eignen Kraft. Hermann Hesse
Also Sorry, wenn es als spoilern Rüberkam, aber meine Frage bezog sich lediglich auf die implentierung. Da ich keine Lust hatte nach einem Ort zu suchen, der evtl. noch nicht installiert ist. Wo soll ich sowas in Zukunft nachfragen, wenn nicht hier? Meine Frage mit dem Tip war nicht wirklich ernst gemeint, aber ich kann verstehen, wenn es so rüber kam. In diesem Fall Sorry.
Nebenbei sollte jeder, wer mich mal getroffen hat wissen, dass ich gewiß nicht unrollenspielerisch bin. Naja wie auch immer wegen mit kann das Thema geschlossen werden.
Shrimp hat geschrieben:Da ich keine Lust hatte nach einem Ort zu suchen, der evtl. noch nicht installiert ist. Wo soll ich sowas in Zukunft nachfragen, wenn nicht hier?
Ist sicher verständlich. Aber mit nur einem Klick auf den Wiki-Links oben rechts, kommst du in die ultimative Wissensplattform. Einfach mal Kvalsjär ins Suchfeld eingeben und schon hast du den ersten Hinweis. Es ist sicher nicht falsch zu fragen, aber zuerst mal ins Wiki gucken und dort suchen ist meistens schneller und einfacher, als hier im Forum auf Antwort zu warten.
Spoiler: