Aidan hat geschrieben:Ok die Städe sind alle drinne, allerding kann und werde ich die Beschreibung von Odonata nicht so einbauen.
Wir sind hier nicht bei DS9.
Ich kenne weder DS9 noch den Stadtnamen. Muss ich das ganze verstehen?
Aidan hat geschrieben:Ok die Städe sind alle drinne, allerding kann und werde ich die Beschreibung von Odonata nicht so einbauen.
Wir sind hier nicht bei DS9.
llkruegro hat geschrieben:Inwieweit wird jetzt noch neueste Geschichte geschrieben? Da mit dem bevorstehenden Bürgerkrieg etc.?
proser hat geschrieben:llkruegro hat geschrieben:Inwieweit wird jetzt noch neueste Geschichte geschrieben? Da mit dem bevorstehenden Bürgerkrieg etc.?
Ich will die in den Ortsbeschreibungen schon genannten Dinge und den Hauptseitentext noch mal zusammenfassen.
Ein bisschen Spaß muss sein! Nun seid mal hier nicht zu fantasy-bierernst, bitte! Das sind schließlich nur Anspielungen und keine echten SciFi-Sätze!
Aidan hat geschrieben:Ein bisschen Spaß muss sein! Nun seid mal hier nicht zu fantasy-bierernst, bitte! Das sind schließlich nur Anspielungen und keine echten SciFi-Sätze!
Spaß kann man in Humor-ZB's haben, die kann man auch abschalten wenn man sie nicht mag, aber in einer Stadtbeschreibung ist so etwas nicht angebracht.
Aidan hat geschrieben:Ferner fehlen noch die Händlerbeschreibungen in Novo Tiberio.
Der Fürst hält von dieser Idee nicht viel bis gar nichts, hat aber um des lieben Frieden willens eine diplomatische Mission nach Cargaighllanilygh ausgesandt. Diese wurde von der Großkönigin Finnya Riana freundlich aber bestimmt abgewiesen, was absehbar gewesen wäre, wenn man die lúnasadher Philosophie wirklich verstanden hätte.
Edit: Ich versteh nur grad nicht wyarum Arilla zu Sarzados gehört. Laut Karte gehört die Stadt zu Serpentos.
proser hat geschrieben:Wappen für die Städte!
Ascanio hat geschrieben:proser hat geschrieben:Wappen für die Städte!
Hi!
Mit Auretianien bin ich jetzt so gut wie fertig und könnte Euch noch ein bisschen zur Hand gehen. Braucht ihr noch Wappen? Dann würde ich mich darum kümmern, falls Euch diese hier zusagen: Heraldik des Nuovo Imperio Aurecciani
Zurück zu Auretianien, Westendar
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste