[Wangalen] Schmugglerring

Re: [Wangalen] Schmugglerring

Beitragvon Kacmo » Do 02 Apr, 2009 13:03

Spoiler:
ooc so bin nun auch endlich in Wangalen und kann hier etwas mitwirken so hoffe ich ^^
Kacmo
Ritter
Ritter

Heldenname: siehe Signatur
Mitglied bei: Hände Saerons / Kontor Alto&Hermonde

Beitragvon Sorgenkind » Fr 17 Apr, 2009 21:59

ooc: 'Lillia die Füchsin' wird nun bald wieder online sein und daher dem Schmugglering etwas mehr Leben einhauchen ...
Sorgenkind
Kleiner Held
Kleiner Held

Heldenname: Wyland der Schläfrige (u.a.)

Beitragvon Grembragh » Sa 18 Apr, 2009 00:40

Meliadors Kontor lief ausgezeichnet, er verdiente mittlerweile recht gut damit, so das er nur noch wirklich lohnende Schwarzmarktgeschäfte anzupacken brauchte. Die Büttel waren beschäftigt mit der Jagd nach Dämonen, die Wangalen verunsicherten und da er aus persönlichen Gründen dabei behilflich war, hatte er einen guten Draht zur Obrigkeit bekommen. Zu dumm, daß der Dämon hinter seine Mordpläne gekommen war und nun auf seiner Mithilfe bei der Beseitigung Manokorlashs bestand, was die ganze Sache etwas zwiespältig machte. Das beste wäre wohl, beide auf einen Streich loszuwerden. Wobei der Dämon nun Priorität hatte, denn Manokorlash war, bei aller Geschwätzigkeit, doch weit ungefährlicher als DorubYzzKrarr, der das Leben seiner Verlobten, Alessia Cavolo bedrohte, um ihn zu erpressen. Bald sollte die Hochzeit stattfinden und bis dahin mußte Ruhe sein.
Die Hochzeit...ja die kostete Geld.. vor allem, wenn er sich seinen langehegten Traum erfüllen wollte. Eine Hochzeitsreise nach Auretanien, dem Land wo Milch und Honig fliessen. Glücklicherweise konnte er da auf seinen Partner Tharon (ooc Cyberian )bauen....zwar arbeiteten die beiden das erste mal mit Piraten zusammen, aber sie würden das Kind schon schaukeln. Und ein paar Wagenladungen Kräuter und Gewürze auf dem Schwarzmarkt loszuwerden, sollte auch nicht besonders schwer sein.
Wenn die "Pfeil Iasons" doch nur schon vor der Küste läge...
Grembragh
Herold
Herold

Heldenname: Grembragh/Meliador/Vittorio Duraprova
Mitglied bei: H.E.L.D. / Handelskontor Niederflor/Stadtwache

Beitragvon Kacmo » Do 23 Apr, 2009 14:42

Ist nun immer in Wangalen anzutreffen und hört sich dort nach dubiosen Geschäften um
Kacmo
Ritter
Ritter

Beitragvon Kacmo » Do 23 Apr, 2009 16:05

sucht nach Hinweisen über den Schmugglerring von dem er gehört hat
23.04 16:03 Vertico Trimm versucht sich erfolgreich im Talent Schleichen +15: FeP* 9
23.04 16:03 Vertico Trimm versucht sich erfolgreich im Talent Verstecken +15: FeP* 9
23.04 16:03 Vertico Trimm versucht sich erfolgreich im Talent Gassenwissen +5: FeP* 7
23.04 16:03 Vertico Trimm versucht sich erfolgreich im Talent Menschenkenntnis +10: FeP* 9
Kacmo
Ritter
Ritter

Beitragvon Grembragh » Fr 24 Apr, 2009 11:15

@Vertico Trimm

Im Hinterzimmer einer Hafenspelunke belauschst du das Gespräch von zwei Tagedieben, die offenbar einen Einbruch planen. Die Beute wollen sie einem gewissen Meliador zum Kauf anbieten, der einen "dicken Beutel hat" und "keine Fragen stellt". Eine Weile diskutieren die beiden noch, ob es ratsam sei, sich mit einem einzulassen, der "den schwarzen Traum unters Volk bringt".
Du hörst dich also noch ein Weilchen nach diesem Meliador um und mußt mit Erstaunen feststellen, das es sich offenbar um den Besitzer eines Kontors am Hafen handelt. Seine Adresse ist leicht im Wangalener Anzeiger zu finden, wo er seine Waren anpreist. Der "scharze Traum" ist allerdings nicht dabei. Vielleicht solltest du diesem Herren einmal einen Besuch abstatten?
Grembragh
Herold
Herold

Heldenname: Grembragh/Meliador/Vittorio Duraprova
Mitglied bei: H.E.L.D. / Handelskontor Niederflor/Stadtwache

Beitragvon Ichiro » Fr 24 Apr, 2009 19:30

Ruben, die Elster, aus dem fernen Lothrinien, hat auf seiner Reise nach Isbrotsos verschiedene Gerüchte aufgeschnappt und ist diesen nach Wangalen gefolgt.
Entschlossen macht der "kleine" Gauner sich auf die Suche nach Informationen, um auch sein Stück vom Kuchen zu ergattern ...

Spoiler:
ooc: Ich brauch mal wieder ein RP, und dachte mir, ich misch mal mit. ^^
Muss ich irgendwas beachten?
"Hoffnung ist die Leugnung der Realität", meinte einst ein großer Magier ...
Bild
Ichiro
Feldwebel
Feldwebel

Heldenname: Lariel Baumwardt / Amal Ibn Hayat Ibn Rashid

Beitragvon Kacmo » Fr 24 Apr, 2009 22:25

nach einem, für ihn, nicht produktiven Gespräch wendet er sich den Aufgaben zu, die er gesagt hatte zu tun
Kacmo
Ritter
Ritter

Beitragvon Ichiro » Fr 24 Apr, 2009 23:58

Zufrieden verlässt der Halbling die Gasse, zufrieden vor sich hingrinsend. Er hätte nicht erwartet, dass er so schnell an Arbeit kommt.
"Kaum einen Tag hier und schon das. Interessant", murmelt er vor sich hin und schlendert leichten Schrittes durch die Nacht Wangalens.
"Dann werde ich in den nächsten Tagen mal dort vorbeischauen", denkt er sich und verschränkt gemütlich die Hände hinter dem Rücken, während er sich auf den Weg zur Trutzburg, seiner derzeitigen Unterkunft macht ...

Spoiler:
ooc: Danke für die schnelle Reaktion auf meine Anfrage. Ich freu mich auf weitere RP's. ^^
"Hoffnung ist die Leugnung der Realität", meinte einst ein großer Magier ...
Bild
Ichiro
Feldwebel
Feldwebel

Heldenname: Lariel Baumwardt / Amal Ibn Hayat Ibn Rashid

Vorherige

Zurück zu InGame Archiv Alpha 4