Charaktererstellung

Charaktererstellung

Beitragvon Karosh » Mo 06 Apr, 2009 12:03

Hallo zusammen!

Über ein Browsergameportal bin ich auf Antamar gestossen und bin interessiert es zu spielen. Als erstes habe ich mich ein wenig eingelesen und bin daran interessiert ein Dunkelelfen zu spielen, da diese auch bekannt seien für ihre Hexenkünste. Der Charakter soll also was mit Magie zu tun haben. Bei der Charaktererstellung ist nun folgendes Problem aufgetaucht.
a.) Ich kann keine Dunkelelfen auswählen. Wieso nicht?
b.) Ich habe auch unter Berufe nichts dergleichen gefunden, was mit der Historie der Dunkelelfen und ihrer Hexenkünsten zu tun haben könnte. Was müsste ich auswählen, um diesen Weg einschlagen zu können, wenn ich ein Dunkelelf (siehe a)auswählen würde?

Vielen Dank im voraus :)

Mit freundlichen Grüssen, Karosh
Karosh
Kleiner Held
Kleiner Held

Heldenname: bisher nicht bekannt

Re: Charaktererstellung

Beitragvon proser » Mo 06 Apr, 2009 12:40

Die Generierung wird gerade überarbeitet. Und Magie wird wohl noch eine ganze Zeit auf sich warten lassen. Ob der Hintergrund der Dunkelelfen schon vom A-Team (den Machern des Spiels) abgenommen worden ist und ob man Dunkelelfen überhaupt wird spielen können, weiß ich nicht.

Antamar ist noch in der Entwicklungsphase und musste zudem einige Rückschläge verkraften.
0===[:::::::::::::::::::::::::::::::::><:::::::::::::::::::::::::::::::::]===0
proser
Marschall
Marschall

Heldenname: Streifer

Beitragvon Karosh » Mo 06 Apr, 2009 15:02

Vielen Dank erstmal. Verstehe, dann werde ich mich für eine der anderen Rassen entscheiden.

Ist denn geplant bzw. wird es denn möglich sein auf die Rasse zu wechseln, die man ursprünglich wollte, wechseln zu können ohne das man von vorne wieder beginnen muss, wenn das Spiel "fertig" sein sollte?

Grüsse, Karosh
Karosh
Kleiner Held
Kleiner Held

Beitragvon olcapone » Mo 06 Apr, 2009 15:05

Nö, nachträgliche Änderungen an einem bestehenden Charakter wird es nicht geben.
Discussion groups are like uranium: a little pile gives off a nice, warm glow, but if the pile gets bigger, it hits critical mass and starts a deadly meltdown.

Spoiler:
Ich bin ein Stern am Firmament,
Der die Welt betrachtet, die Welt verachtet,
Und in der eignen Glut verbrennt.

Ich bin das Meer, das nächtens stürmt,
Das klagende Meer, das opferschwer
zu alten Sünden neue türmt.

Ich bin von Eurer Welt verbannt
Vom Stolz erzogen, vom Stolz belogen,
Ich bin ein König ohne Land.

Ich bin die stumme Leidenschaft,
Im Haus ohne Herd, im Krieg ohne Schwert,
Und krank an meiner eignen Kraft.
Hermann Hesse
olcapone
Major
Major

Heldenname: Die Nachfahren Hjalls
Mitglied bei: - Sjólfur Drakarskapar Isbrotsos -

Beitragvon weu » Mo 06 Apr, 2009 15:48

Karosh hat geschrieben:Vielen Dank erstmal. Verstehe, dann werde ich mich für eine der anderen Rassen entscheiden.

Ist denn geplant bzw. wird es denn möglich sein auf die Rasse zu wechseln, die man ursprünglich wollte, wechseln zu können ohne das man von vorne wieder beginnen muss, wenn das Spiel "fertig" sein sollte?

Grüsse, Karosh

Soweit ich aber gelesen habe, wird JEDER, sobald das Spiel fertig ist, nochmal von vorn anfangen dürfen/müssen. Aber, sobald soll das nicht sein. Und - pro Account kann man derzeit bis zu drei Helden anlegen, was eine recht breite und gute Testerei von Sachen ermöglicht. Aber irgendwie gewinnt man (ist zumindest bei mir der Fall) auch die "verskillten" [falsch geskillten] Helden lieb und macht das Beste daraus. Werte sind nicht alles...
weu
Erzmarschall
Erzmarschall

Heldenname: Colgan Winterkalt
Mitglied bei: 3907

Beitragvon Karosh » Mo 06 Apr, 2009 17:08

Wohl wahr weu, vielen Dank für die Antworten. :danke:
Karosh
Kleiner Held
Kleiner Held