Schau mal was in dem Tooltip steht, wenn du mit der Maus auf die Stelle gehst, wo sonst die benötigten AP's zur Steigerung von Anatomie angezeigt werden (da müsste jetzt ein Strich sein).
Gamedesigner Verantwortlicher für Itemerstellung, Waren-/Handelssystem und NPC-Verwaltung Systemintegration neuer Reiche und Gebiete
an meinem Tooltip steht: Fertigkeit ist nicht mehr steigerbar. Maximum von WI+5 errreicht. Werde mal versuchen Mut , Willenskraft und Fingerfertigkeit zu steigern. Vielen dank für die raschen Antworten .
Sicher, wir befinden uns immer noch in einer Alphaversion. Da wird es noch einige Resets geben bis zu finalen Version. Bevor die Frage aufkommt, nein, ich weiß nicht wann
kann man eigentlich in der Char beschreibung auch einen Spoiler einbauen, ich hab da so eine Liste und die würde ich gern damit verstecken und nur wem es interessiert sollte das sehen, oder eben durch RP herausfinden
Nö, SpoilerTags gehen nicht. Was aber geht, ist eine weisse Schriftfarbe. Dann können die Leute den Spoiler aufheben, indem sie den Text deiner HeldenInfo markieren. Alles klar?
Discussion groups are like uranium: a little pile gives off a nice, warm glow, but if the pile gets bigger, it hits critical mass and starts a deadly meltdown.
Spoiler:
Ich bin ein Stern am Firmament, Der die Welt betrachtet, die Welt verachtet, Und in der eignen Glut verbrennt.
Ich bin das Meer, das nächtens stürmt, Das klagende Meer, das opferschwer zu alten Sünden neue türmt.
Ich bin von Eurer Welt verbannt Vom Stolz erzogen, vom Stolz belogen, Ich bin ein König ohne Land.
Ich bin die stumme Leidenschaft, Im Haus ohne Herd, im Krieg ohne Schwert, Und krank an meiner eignen Kraft. Hermann Hesse
ich konnte bisher immer eingermaßen um Preise feilschen. Dazu musste ich stets das Kästchen zum feilschen anklicken. Seit Neuestem ist das vorbelegt, aber feilschen geht nicht. Da steht dann immer "Du kannst nicht feilschen". Ist das ein Bug oder was?
Auchmal eine Frage, wie häufig ist eigentlich der Orkhölenquest? Ich bin jetzt nämlich von Tamelsquell nach Wangalen gereist und hab einen Haufen Orks vermöbelt(mein Held hebt sich noch einen Bruch an den vielen Blutsägen) aber irgendwie bekomm ich den Quest nicht .. Und zu gut bin ich sicher nicht wie das schon bei einigen der Fall war, mein Char ist ja erst Stufe 10(hat aber Schleichen und Verstecken ziemlich hoch vll liegts daran?)..