erledigt

Beitragvon Eboreus Aldebruck » Di 03 Apr, 2007 09:25

Mich hat grade der Waffenimporteur in Al'Anfa ?bers Ohr gehauen!
Ich hab beim Waffenh?ndler irgendwas zu 9D gekauft und bin dann zum Importeur um zu sehen was der daf?r bietet. Es wurden als Preis 13D angezeigt, aber bekommen hab ich nur 5S 5H.
Evtl. werden also bei den H?ndlern auch im Ankauffenster nur die Verkaufspreise angezeigt.
Eboreus Aldebruck
Vagabund
Vagabund

Beitragvon Bohnenwind » Di 03 Apr, 2007 11:52

Wollte beim Kr?mer in Trallop Brot und Wurst verkaufen. Kam aber nur die Meldung:

Von ein Gegenstand hast du nicht mehr so viele!
Bier ist Leben
Bohnenwind
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Beitragvon Athuran » Di 03 Apr, 2007 12:09

kann ich best?tigen.

und:

Der H?ndler gibt die ein mengenrabatt

--> Der Kr?mer gibt dir einen Mengenrabatt.
+++ Wiki-Informationsportal: ANTAMAR IST ANDERS - MACH MIT! (Anleitungen und Links) +++
Athuran
Game Designer
Game Designer

Heldenname: οΰδείζ

Beitragvon Jolhag, Sohn des Jalhog » Di 03 Apr, 2007 13:02

knoppsberg, mittelreich: lebensmittelh?ndler

dito, selbes problem. 2 mal gerstengr?tze gekauft und wollte 1 mal gerstengr?tze verkaufen- "von ein gegenstand hast du nicht mehr so viele"- hab ich aber!

r?benzucker kostet 0 heller, kann man aber nicht kaufen f?r 0 heller... :roll:

gru? Jolhag
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Raan-Ardhesh zerstört werden sollte.
Jolhag, Sohn des Jalhog
Oberleutnant
Oberleutnant

Heldenname: Wirst am Ende doch nicht blind sein!?
Mitglied bei: TOT

Beitragvon proser » Di 03 Apr, 2007 14:46

Meine weggeworfene Gerstengr?tze wird beim Verkaufen noch angezeigt, allerdings (richtigerweise immerhin) mit Menge 0.
0===[:::::::::::::::::::::::::::::::::><:::::::::::::::::::::::::::::::::]===0
proser
Marschall
Marschall

Heldenname: Streifer

Beitragvon Gerad Hagenfurt » Do 05 Apr, 2007 17:13

Vielleicht nicht so wichtig, aber trotzdem unsch?n: ein H?ndler (Scherbenmarkt im S?dquartier Eschenrod) verkauft Osidianstatuetten statt Obsidianstatuetten
Gerad Hagenfurt
Vagabund
Vagabund

Beitragvon Zedd » Fr 06 Apr, 2007 12:28

Eine junge Frau, Nahrungsmittelverk?urferin in Hardorp hat geschrieben:Nicht ein Stand oder Gesch?ft, sondern verschiedene kleine Auslagen bilden das Angebot, das von den Bauer, Hirten und Sammlern der Umgebung hier zum Verkauf angepriesen wird.

Bei Bauer fehlt das "n" --> "Bauern"

Edit: Hab den gleichen Fehler bei der Nahrungsmittelh?ndlerin in Rathila gefunden. Scheint wohl ein universal verwendeter Text zu sein.

--------------------------------------------------------------------------------

EDIT:
Werkzeugmacher in Trallop hat geschrieben:In einer Seitengasse steht eine kleine Schmiede, der Schmied allerdings ist nirgends zu sehen. Hinter einem Vorhang heraus h?rt man schlie?lich die kratzige Stimme eines alten Mannes:
"Jaja, ich komme gleich Bertram, hab dir doch gesagt das die S?ge noch nicht fertig ist... Ihr seid ja gar nicht Bertram ...?!? Nun denn, was kann ich f?r euch tun?"

In der direkten Rede sind ein paar kleine Fehler - Hier die korrigierte Version:
"Jaja, ich komme gleich, Bertram, hab dir doch gesagt, dass die S?ge noch nicht fertig ist... Ihr seid ja gar nicht Bertram ...?!? Nun denn, was kann ich f?r euch tun?"

--------------------------------------------------------------------------------

Wieder ein paar fehlende Kommata (fehlende Kommata gleich rot in quote eingef?gt):

Mirya Plattklopper, Waffenschmiedin in Trallop hat geschrieben:Eine muskul?se ?ltere Frau, die vielleicht fr?her einmal sehr geschickt mit einer Waffe umgehen konnte, pflegt liebevoll und intensiv ihre Waffen als du eintrittst. Als sie dich dann irgendwann mal bemerkt, begr?sst sie dich mit den Worten: "Rondra zum Gru?e, junger Abenteurer! Du bist doch einer, oder? Na ja, egal - wenn du eine Waffe suchst, bist du hier jedenfalls richtig."

R?stungsmacher in Trallop hat geschrieben:Der Geruch von Pferden aus der nahen Kaserne mischt sich mit dem von Metall, ?l und Schmiedefeuer. Es ist erfreulich ruhig, da der Meister gerade an einem Kettenhemd strickt. Auf Holzst?ndern und Regalen siehst du die f?r Weiden typischen R?stungsteile, nat?rlich auch die bei der Stadtwache ?blichen Rundhelme.
"Ingerimm zum Gru?e. Was kann ich denn f?r Euch tun? Ah, bevor Ihr fragt: Nein, Holzspeere und Messer kaufe ich nicht, aber wie w?re es mit einem Kettenhemd oder einem Rundhelm? Oder mit beidem? Schaut Euch ruhig um."

Luxuswarenh?ndler in Trallop hat geschrieben:"Tretet ein, tretet ein, werter Reisender. Wilkommen in meinem bescheidenen Haus. Lasst sehen was ich f?r euch zu tun vermag.....Ahh, ja! Seht nur diesen Ring hier, der w?rde eurer Liebsten oder eurem Liebsten ganz gewiss gefallen. Ein vortreffliches Geschenk, und gro?z?gig dazu, so werdet ihr immer in Erinnerung bleiben."

Und wieder mal ein fehlenes Komma...soll ich die wirklich immer alle berichten???
Waffenschmied in Braunsfurt hat geschrieben:Ein Waffenschmied nahe der Stadtmauer im Handwerkerviertel der Stadt.
"Ingerimm zum Gru?e, Fremder. Was interessiert Euch?"
~Fiana
Zedd
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Beitragvon berowulf » Fr 06 Apr, 2007 14:36

Bei einem Gro?einkauf erhielt ich folgende meldung:

Der H?ndler gibt die ein mengenrabatt
berowulf
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Boronjane

Beitragvon Famerlor » Sa 07 Apr, 2007 11:43

In der Stellmacherei in Gareth-Rosskuppel kann man Perlenmeerkaravellen kaufen was ja irgendwie wenig Sinn ergibt. Zumal in den 4 Angeboten nur eine Kutsche dabei ist, der Rest sind Schiffe (Potte+Karracke). In Meilersgrund sieht es besser aus aber auch da sind zwei Schiffe (Perlenmeerkaravelle+Karracke) in der Liste.
Famerlor
Herold
Herold

Beitragvon zolthan » Sa 07 Apr, 2007 12:52

Vielleicht werden die Schiffe an der K?ste gebaut und hier verkauft?
zolthan
Programmierer
Programmierer

Heldenname: Karinis Adomeit (ehem. Chaled al'ghanyi ibn Ruban)
Mitglied bei: Hände Saerons

Beitragvon Famerlor » Sa 07 Apr, 2007 13:39

Klar, aber w?re es dann nicht sinnvoller vielleicht noch Reedereivertreter als neue H?ndler zu integrieren? Und vor allem, wie l?uft das mit dem Warentransfer? Bisher ist es doch so, ich bezahle und die Ware wandert in mein Inventar. Ich habe logischerweise nicht genug Geld um auszutesten ob ich beim Kauf eines Schiffes das dann im Rucksack trage oder es an der K?ste abholen darf. Sollte letzteres der Fall sein habe ich hier nichts geschrieben. ;)
Famerlor
Herold
Herold

Beitragvon Kermit » So 08 Apr, 2007 00:58

durch einen Fehler beim Markt hab ich genug Gold um das zu testen:

man bekommt das schiff in sein Inventar, ich habs dann nach Rommilys zum Markt getragen und an einen Ordensbruder in Salza verkauft :)

( ich war etwas orientierungslos in Gareth, ich hab in den vielen Stadtteilen keinen Markt gefunden wo ich einen Stand aufschlagen konnte )
zum Gruße

Kermit ibn Khalid Eremit der einsame Wolf
Kermit
Feldwebel
Feldwebel

Heldenname: Kermit, Beørn, Sirina, Ryū, Curtis
Mitglied bei: Schwarze Firnreiter

Beitragvon Sivron » So 08 Apr, 2007 03:42

Der Roh- und Naturstoffh?ndler in Leikingen bietet zur zeit keine Waren an also es werden keine angezeigt

edit:

wo kann man pfeile / Bolzen kaufen?.
Suche Avatar bezahle zwei Dukaten pro stunde und Post. Arbeitszeit 24/7 die Woche. Abschluss egal aber Gutaussehend.
Sivron
Herold
Herold

Beitragvon Kermit » So 08 Apr, 2007 06:08

Das betrifft jeden Roh- und Naturstoffh?ndler den ich bisher gesehen hab,
ebenso wie die Alchemisten und den Vieh?ndler.

Da hilft vorerst nur abwarten, das A-Team kann sich ja nicht clonen ;)
(Das macht aber Lust aufs Erkunden nach allem was noch an ?berraschungen kommt.)
zum Gruße

Kermit ibn Khalid Eremit der einsame Wolf
Kermit
Feldwebel
Feldwebel

Heldenname: Kermit, Beørn, Sirina, Ryū, Curtis
Mitglied bei: Schwarze Firnreiter

Beitragvon Famerlor » So 08 Apr, 2007 10:36

man bekommt das schiff in sein Inventar

So in etwa dachte ich es mir eben. Gebrigsmarine zu Fu?. :lol:
Famerlor
Herold