Aufruf zum Sturm

Aufruf zum Sturm

Beitragvon Amazeroth » So 08 Apr, 2007 19:37

Freunde und Feinde gleicherma?en str?hmt herbei und vernehmt meine Stimme!
Zu lange schon standen wir unter der Knechtschaft der schwarzen Lande! Es wird Zeit, den blutsaufenden Tr?nens?cken und Narbenk?ppen das Fell zu gerben! Erhebt eure Waffen, erhebt eure Stimmen, erhebt euch selbst und lasst die Erde erzittern. Sammelt euch mit mir, so wie wir uns fr?her schon gesammelt haben! Lasst uns das gebrochene Rad aus Feuer bilden, so wie wir es fr?her schon taten! Hiermit rufe ich alle wackeren Streiter auf, folgt mir nach Oron und lasst uns die Belkelel-Ziege vom Thron sto?en!
Im Namen Retos:

Zu den Waffen!
Hauptmann Valadur, Ritter der Leidenschaft, Stürmer der Frauenschöße per Lanzengang, Meister des Mets und der Mietzen
Amazeroth
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Hauptmann Valadur
Mitglied bei: DOGMA

Beitragvon Kenrik » So 08 Apr, 2007 20:21

Gut gesprochen!
Doch bedenkt, dass ein gut gezielter Schwertstreich oft mehr ausrichtet
als rohe Kraft.
Nach dem Ende der Borbaradkrise blieben einige
Mitglieder der Draconiter in den dunklen Landen zur?ck um im
Untergrund den Widerstand gegen die Heptarchen zu f?hren. Zu diesem
Zwecke gr?ndeten wir einst den Hort Drachenwacht um unsere
Aktivit?ten abzustimmen und so dem Widerstand ein Gesicht zu
verleihen.

Nehmt unseren Rat an und plant all eure Taten so gut es geht. Solltet
ihr sonst noch etwas ausser unseren Klingen brauchen: Die
Unterst?tzung der Draconiter ist euch gewiss.

gez. Kenrik Tekamas, Ratsmitglied des Sacer Ordo Draconis
Bild
Kenrik
Herold
Herold

Jerganer Sturm

Beitragvon Amazeroth » Mo 09 Apr, 2007 00:40

Danke an den Orden der Draconiter, wir werden jeden eurer Schwertarme in unseren Reihen willkommen hei?en. M?gen wir f?r die Zeit unserer Auferstehung gemeinsam als Verb?ndete marschieren. Dabei sollten alte Zwistigkeiten vorerst ad acta gelegt werden.

gezeichnet,

Feldmarschall Helme, Graf Haffax, oberster Ritter der Templer von und zu Jergan
Hauptmann Valadur, Ritter der Leidenschaft, Stürmer der Frauenschöße per Lanzengang, Meister des Mets und der Mietzen
Amazeroth
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Beitragvon Famerlor » Mo 09 Apr, 2007 10:37

Ist es jetzt also schon so weit gekommen? Haben die zw?lfg?ttlichen Streiter ihr Ziel aus den Augen verloren dass sie sich mit den D?monenknechten verb?nden? Oh ihr Zw?lfe, was muss passiert sein dass selbst die Diener der weisen Hesinde auf einfache Worte hereinfallen und dem B?sen dienen wollen? Welch Traurigkeit empfinde ich ob der List und Falschheit unserer Feinde.

Doch Schluss damit! Erwachet und seht, was ihr getan habt, Draconiter! Erhebt eure Waffen gegen den wahren Gegner und nicht mit ihm zusammen, folgt dem Licht und nicht der t?uschenden Dunkelheit! Ich bete daf?r dass es nur eine Unaufmerksamkeit war die euch blendete.

gez. Mija Dogeljeff, rechtschaffener Gl?ubiger
Zuletzt geändert von Famerlor am Mi 11 Apr, 2007 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
Famerlor
Herold
Herold

Beitragvon Kenrik » Mo 09 Apr, 2007 14:14

Glaubt mir, in den langen Jahren in denen die V?lker der Dunklen Lande
leiden mussten ist es an der Zeit etwas zu ?ndern. Wessen Schwert
nun den Heptarchen t?tet ist nicht so wichtig wie die Frage, was
nach dessen Tod geschieht.

Was ich euch damit sagen will, werter Dogeljeff: Die G?ttin lehrte
uns, unseren Verstand zu gebrauchen um alle M?glichkeiten
in Erw?gung zu ziehen. Auch lehrte sie uns, auf Gefahren zu achten und
zuk?nftige Ereignisse zu achten.

gez. Kenrik Tekamas
Bild
Kenrik
Herold
Herold

Beitragvon Famerlor » Mo 09 Apr, 2007 14:37

Ich bin nicht so t?richt einem Mann eures Standes und eurer Bildung Ratschl?ge erteilen zu wollen, genau wie ich eure Weisheit nicht anzweifeln werde. Wahrscheinlich habt ihr Recht, jedoch f?hle ich mich selber nicht stark genug den Einfl?sterungen stand zu halten die es zu ertragen g?be w?rde ich mich mit dem Feind verbr?dern - ich bete zu den Zw?lfen dass es euch besser ergehen mag. Ich hoffe ihr bedenkt die Worte eines einfachen Mannes dessen Herz st?rker spricht als sein Verstand.

gez. Mija Dogeljeff
Famerlor
Herold
Herold

Re: Aufruf zum Sturm

Beitragvon Amazeroth » Mi 23 Jan, 2008 04:15

Freunde, höret meine Stimme, höret den göttlichen Klang! Es ist ander Zeit Transysilien einen Besuch abzustatten und zu sehen, was wir hier für gute Volkstaten verrichten können! Der geile Haufen und ich haben uns entschlossen, das allerheiligste Heiligtum der Rahja in unseren Besitz zu bringen, um fürderhin in ihrem Namen und dem des wahren, des einzigen, des prächtigen Shafir, die schwarzen Lande mit Met zu überfluten und mit unserem Gesang zum Beben zu bringen! Folgt unserem Ruf:

Saufbrüder und Mietzen kommet und singet von den Heldentaten des geilen Haufens!
Amazeroth
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Beitragvon Amazeroth » Do 06 Mär, 2008 12:24

Ja ist es denn zu fassen? Da erobert man eine Festung von den schwarzen Landen zurück und will einen Ort des Friedens inmitten der kriegstobenden Dämonerei errichten und dann wird man aus lauter Neid selbst als Dämonenpaktierer und Reichsverräter gebrandmarkt! So weit ist es also schon gekommen! Das ist unhaltbar!

Hiermit rufe ich alle wackeren Streiter Aventuriens, die sowohl von der dämonischen, als auch von der göttlichen Knechtschaft die Nase voll haben, nach Festung Freudenberg! Es muss ein für allemal Schluss sein mit dem ewigen ceter und mortio, mit den unhaltbaren Anschuldigungen und sinnlosen Verfolgungen, mit den unkultivierten politischen Plänkeleien zwischen habgierigen Ränkemächten, denen ihre eigene Macht mehr bedeutet als das Wohl von uns allen!

Höret meinen Ruf und kommt zur Besinnung! In diesen schweren Zeiten sehe ich einmal mehr nur einen Ausweg aus diesem politaventurischen WirrWarr. Es gibt nur einen Mann, der uns noch vor der gesamten kulturellen Niederlage bewahren kann:

Fürstkomtur Helme Haffax

Mögen allen Verblendeten ihre Taten vergeben werden, ich werde es nicht mehr tun. Mein Schwert schwingt voran in Haffax' Reihen, denn Treue war, ist und sollte immer das höchste Gut Deres sein. So wie alle Wahnsinnigen ihren frevlerischen Heucheleien treu bleiben, so bleibe ich meinem Feldherrn treu, wie ich es schon immer getan habe und immer tun werde!

Für Haffax und Shafir!
Amazeroth
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Beitragvon Allersheim » Do 06 Mär, 2008 15:49

Na endlich sagt ihr es.

Es ist ja jetzt keine große Überraschung, wenn man euer Verhalten verfolgt hat.

Ihr solltet aber die Sache mit der Treue nicht so betonen, das steht euch nicht.
Es passt auch nicht zu einem Anhänger des Erzverräters.
Gebt lieber gleich zu, das euch die Stimmen in eurem Kopf zuflüstern, das ihr an Haffaxens stelle gehört.

Achso, Shafir und Haffax kann man nun nicht unbedingt als gute Freunde bezeichnen, nicht das ihr dort noch irgendwelche Loyalitätsprobleme kriegt.

Ich wünsch euch einen schnellen Tod und eine schöne Ewigkeit in den Niederhöllen!

Luke
Oberhaupt der Emrianischen Gesellschaft

Träger des rosa Tanga
Bild
Allersheim
Major
Major

Heldenname: Luke de Allersheim
Mitglied bei: Emrianische Gesellschaft

Beitragvon Amazeroth » Do 06 Mär, 2008 17:49

Mehr als euch etwas zu wünschen könnt ihr wohl nicht. Naja, Idiotie in Persona, was will man mehr erwarten...
Amazeroth
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Zurück zu Antamar®-Archiv