Robin Hood tritt offen auf, ist gesetzlos eingestellt und gesittet, im Kampf ist er beschwichtigend.
Kodex gibts ja nicht im Spiel.
Moderator: A-Team
Inanna hat geschrieben:In der Zeit in der die Räuber sich nähern hat der Held sich längst befreit
Lowlander hat geschrieben:AOQMLZB kann man nun (ab Revision 2990) einfach als Funktion aoqml:zb/dir/hauptszene.xml in ant_weg_zb aktivieren. dabei ist zb/dir/hauptszene.xml einfach der relative Pfad zu der ZB. Ich empfehle pro größerer ZB wieder ein eigenes Unterverzeichnis, weil man bei nicht-trivialen ZB schnell auf mehr includes pro (der einen Haupt-) Szene kommt als bei Questen, um es übersichtlich zu halten. Der Pfad ist relativ zu includes/classes/aoqml/. Man kann das unter #6315 in der Live-Datebank nachsehen.
taladas hat geschrieben:PS: Ich wollt sie auch gleich ins Wiki packen aber ich hab keine Ahnung, wie man dort eine neue Seite anlegt, kann mir das bitte jemand erklären.
[[taladas 01]]
taladas hat geschrieben:PPS: Kann man jetzt ZB auch gleich in AOQML schreiben? Dann arbeit ich mich da mal ein als Training für den Wettbewerb.
Zurück zu Questerstellung - Inhalte und Stories
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste