Wie gut das du kein Kojote bist schnell mal was bei Orint verknotet
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
kommt an, gibt Vervada einen Kuss auf die Wange Heute darfst du ihn haben, holde Schönheit und verschwindet mit einem freundlichem Lächeln
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Nö, war kein Anmachversuch...ich wollte nur mal höflich sein So, Mausezähnchen...jetzt bin ich mal wieder dran... haut sich mit Karacho auf den Thronn, das Orint und Vervada aus Reflex vorher zur Seite springen...
Hey, woher weist du das ich ein Nimmersatt bin? Das ist fies, einfach so eine Schwäche von jemanden auszunutzen...
grinst Self nach dem Essen an und verscheucht ihn mit einer Priese Darmwind(klingt fast wie Darkwind ) singt dabei fröhlich "Herren der Winde" von Feuerschwanz und besteigt den freiwillig geräumten Thorn
holt den Haufen dazu und es gibt ein Livekonzert...besonders der Knappe und Eysye habe es in sich^^ das selbst kein "Brise on Touch" mehr hilft(Schleichwerbung ist verboten ) und setzt sich auf den Thron
Das mit dem Livekonzert war auf was anderes bezogen und sollte sehr human die abgabe von Darmwind vieler Personen umschreiben
knufft Vervada und läuft weg. Sie springt auf und rennt hinterher, weil sie zurück knuffen will...und stolpert. Vervada aufhilft und zum dank lässt sich mich auf den Thron
Dankeschön
Nimmt das mit dem Konzert wörtlich kommt mit seiner Gitarre angelaufen und zerschlägt diese auf Talons Kopf, als er bemerkt, dass er gar nicht zum spielen kommt.
tut es Self dann gleich, nimmt aber ne E-Gitrarre, die tut mehr weh