Kampfturnier zu Eisentrutz

Kampfturnier zu Eisentrutz

Beitragvon feelingboy » Fr 20 Mär, 2009 12:57

Einige Boten sind seid früher Stunde im ganzen Land unterwegs um die Zettel auf den Märkten anzuschlagen. Es ist eine wahre Welle von Boten und auf allen Zetteln steht der gleiche Text.

"Höret Leute, Höret,

die Rechtschaffenen Recken veranstalten demnächst ein Kampftunier in der Arena zu Eisentrutz. Egal ob Schwert, Speer, Dolch oder Säbel ein jeder der eine Waffe führen kann ist zu diesem Tunier herzlich eingeladen sofern er die Anmeldegebühr in Höhe von 25 Gulden bezahlen kann. Ziel dieses Tuniers wird es sein herauszufinden wer der beste Kämpfer im ganzen Reich ist. Dieser wird mit 500 Gulden belohnt und im ganzen Reich bekannt werden und somit fast unsterblichkeit erlangen. Ein jeder der an diesem Tunier teilnehmen möchte melde sich beim Ratsmitglied Bastian von Eisentrutz von den Rechtschaffenen Recken. Auch werden noch Heiler gesucht um die Kämpfer optimal zu versorgen. Für jene Heiler wird ein kleiner Obulus gezahlt."

Spoiler:
Das Tunier wird aller voraussicht nach am 28.03.2009 so gegen 14.00 Uhr stattfinden. Jeder der mitmachen will meldet sich bitte bei mir entweder per PN oder aber in Eisentrutz. Die Auslosung wer gegen wen antritt erfolgt nach los zuweisung....also leute meldet euch!
feelingboy
Feldwebel
Feldwebel

Heldenname: Aragorno Waldhafen

Re: Kampfturnier zu Eisentrutz

Beitragvon qapla » Fr 20 Mär, 2009 13:09

Ein Nordahejmr Händler liest einen der Anschläge und denkt sich: "Das wäre doch was für Vagn... Da muss ich mal einen Boten losschicken."
qapla
Marschall
Marschall

Heldenname: Tjelvar Vagnsson

Beitragvon Alrik von Havena » Fr 20 Mär, 2009 13:33

Ein voll gerüsteter Zwerg greift sich einen der Boten und überzeugt ihn freundlich aber bestimmt den Zettel etwas tiefer anzubringen. Nachdem er den Aushang gelesen hat, murmelt er:

"Bei Ramboks singendem Schmiedehammer, wenn ich zu dieser Stunde nicht schon eine Verpflichtung inne hätte, so würde ich den Teilnehmenden zeigen zu was ein Sohn des Erstgeborenen fähig ist."

Etwas verstimmt geht er weiter und murmelt noch etwas unverständliches in seinen Bart.
life is far too important a thing ever to talk about!
Alrik von Havena
Herold
Herold

Heldenname: Turok Sohn des Halgrok

Beitragvon Talon » Fr 20 Mär, 2009 15:33

Spoiler:
Es wäre schön, wenn du einen Stufenbereich für das Tunier angeben könntest, da man mit Stufe 5 schlecht gegen Stufe 32 bestehen kann. So weis man schon mal bescheid, wenn man etwas niedrigstufiger ist, ob es Sinn macht, sich anzumelden...
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^
*sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Talon
Engel
Engel

Heldenname: Kasandra Geroda

Beitragvon feelingboy » Fr 20 Mär, 2009 16:08

Spoiler:
Wie geschreiben es kann jeder teilnehmen der möchte. Es gibt also keine stufenbeschränkung....Allerdings wird daruaf geachtet das keiner Lvl. 5 gegen jemanden mit Lvl. 80 kämpft...das wird schon fair zugehen...
feelingboy
Feldwebel
Feldwebel

Beitragvon weu » Fr 20 Mär, 2009 16:33

20.03 15:22 Colgan -Haudrauf - Winterkalt versucht sich erfolgreich im Talent Sinnenschärfe +5: FeP* 7
Colgan sieht einen gut gekleideter Krieger, der auf den Marktplatz geht mit einem Zettel an der Hand den er dort fest macht. Auf diesem Zettel stehen Informationen zu dem Anstehenden Kampftunier in der Arena zu Eisentrutz. Colgan verlässt seinen Platz und geht auf den Krieger zu.
20.03 15:22 Colgan -Haudrauf - Winterkalt versucht sich erfolglos in der Eigenschaft Intuition: FeP* -2
20.03 15:22 Colgan -Haudrauf - Winterkalt versucht sich erfolglos im Talent Etikette: FeP* -2
Hee Ihr da, was steht denn auf dem Zettel?

Colgan versucht sich auch selbst am Lesen ...
20.03 15:23 Colgan -Haudrauf - Winterkalt versucht sich erfolgreich im Talent Lesen/Schreiben: FeP* 2
Aha, und - kann ich das Startgeld bei Euch abgeben ??

Bastian von Eisentrutz schaut den Mann an.
ja. Mein Name ist Bastian von Eisentrutz. Ihr könnt gerne das geld bei mir abgeben

Colgan -Haudrauf - Winterkalt nickt und zückt seinen Beutel und zahlt die Startgebühr.
Nun, dann bin ich jetzt wohl angemeldet? Sehr schön! Mal sehen, wie gut ich wirklich bin.

Bastian von Eisentrutz nickt.
Ja das seid ihr. Ihr seid der erste der bezahlt hat. Ich wünsche euch viel Glück bei dem Tunier!
weu
Erzmarschall
Erzmarschall

Heldenname: Colgan Winterkalt
Mitglied bei: 3907

Beitragvon Decipher » Fr 20 Mär, 2009 18:20

Ein älterer Zwerg liest interessiert den Aushang und murmelt.

Hmm, da werde ich doch mal vorbei schauen wenn mir meine Verpflichtungen Zeit dafür lassen.
Decipher
Oberleutnant
Oberleutnant

Heldenname: Perilax

Beitragvon feelingboy » Di 24 Mär, 2009 10:04

"Höret Leute Höret. Noch immer werden tapfere Recken gesucht die an dem Kampftunier teilnehmen möchten. Ein weiterer Hauptpreis ist dazu gekommen. Dem Gewinner winken neben den 500 Gulden und dem Ruhm der beste Kämpfer im Reich zu sein, außerdem ein zwergischen Brustpanzer der von Perilax Sohn des Angralosch zur Verfügung gestellt wird. Also tapfere Recken meldet euch an. Meldet euch bei Bastian von Eisentrutz in Eisentrutz an. Die Startgebühr beträgt noch immer nur 25 Gulden!"
feelingboy
Feldwebel
Feldwebel

Beitragvon Erik » Mi 25 Mär, 2009 13:59

Spoiler:
Ich hab da mal ne Frage:
Wird das Tunier nur am 28. stattfinden oder über mehrer Tage (Wochen) wie damals beim Tunier der Flammenschwinge (mit Arenaschlüssel usw.).
Es gibt vieleicht einige die teilnehmen möchten, aber am 28. keine Zeit haben.
- Sjólfur Drakarskapar Isbrotsos -
S.D.I.

Bild

Wir sind eine Jarshejmr Drakarskapar, die für ihr Land und ihre Leute einsteht.

Ronskrir!
Führe uns're Schiffe
Unsere Äxte, Speere und Schwerter.
Führ' uns durch peitschenden Sturm
Und in blutig' Krieg!
Erik
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Erik Erikson
Mitglied bei: - Sjólfur Drakarskapar Isbrotsos -

Beitragvon Decipher » Mi 25 Mär, 2009 20:50

Spoiler:
Seh auch gerade das es Samstag Nachmittag ist.
Das ist bei mir auch eher schlecht.
Vielleicht lässt sich da ein besserer Termin finden, dann wären es auch mehr Teilnehmer.
Decipher
Oberleutnant
Oberleutnant

Heldenname: Perilax

Beitragvon Burghwy » Do 26 Mär, 2009 15:33

Wulfgar liest den Zettel .. aufmerksam.
Bei Ismära, das wäre doch was für meinen Zweihänder, obwohl ich nicht sicher bin ob ich zur angegebenen Zeit Eisentrutz erreiche.
Burghwy
Herold
Herold

Heldenname: Wulfgar Hammerhand
Mitglied bei: Heldenkellers Erben

Beitragvon feelingboy » Fr 27 Mär, 2009 15:43

/ooc Ich muss das Tunier für morgen leider absagen bzw. verschieben. Mein Rechner hat den geist aufgegeben....und es dauert bis ich den wieder fit bekommen habe.....ich bitte hierfür um Verständnis. Sobald ein neuer Termin steht werde ich euch informieren. Es tut mir leid!
feelingboy
Feldwebel
Feldwebel

Beitragvon qapla » Fr 27 Mär, 2009 16:18

OOC: Na Super, gerade wo ich es doch noch schaff meinen Char rechtzeitig nach Eisentrutz zu schaffen ;) Nein im Ernst, das ist schon ok. Mit etwas Vorlaufzeit (und vielleicht auf ein ganzes Wochenende verteilt) gibt es sicher noch ein paar mehr Interessierte :)
qapla
Marschall
Marschall

Heldenname: Tjelvar Vagnsson

Beitragvon auman » Fr 27 Mär, 2009 18:12

Jupp :mrgreen:
auman
Hauptmann
Hauptmann

Heldenname: Throril, Arun
Mitglied bei: freischaffend

Beitragvon feelingboy » Di 21 Apr, 2009 09:47

Erneut eilen Boten durch das Land und machen einige Anschläge fest.

Höret Leute, Höret.
Das Kampftunier der Rechtschaffenen Recken wird nun demnächst in Eisentrutz stattfinden. Noch immer könnt ihr an diesem Messen teilnehmen und noch immer ist der Preis ein stattlicher Haufen Gulden. Um genau zu sein 500 Gulden. Ein jeder der bereits die 25 Gulden Startgeld bezahlt hat möge bitte einen Boten an Bastian von Eisentrutz schicken. Ein jeder der noch teilnehmen möchte kann sich nun noch anmelden.

/ooc so mein rechner ist wieder fit. Nachdem sich das Mainbord verabschiedet hat (wie zum Teufel können da sicherungen durchbrennen???) und dann auch noch die Grafikkarte ist er nun mit neuem Betriebsprogramm (Linux hatte sich auch verabschiedet) wieder voll funktionsfähig. Wann genau das Tunier stattfinden wird, wird rechtzeitig bescheid gegeben. Startgebühr noch immer 25 Gulden. Bei größerem Interesse an diesem Tunier wird über Gruppen nachgedacht die Bedingungen jedoch werden die selben bleiben. Jeder der sich schon angemeldet hat bitte mich kurz per PN anschreiben welcher Char teilnimmt und ob das Startgeld schon bezahlt wurde, da ich einen kompletten Datenverlust habe. Steht das mit dem zwergischen Brustpanzer noch?
feelingboy
Feldwebel
Feldwebel

Nächste

Zurück zu InGame Archiv Alpha 4